Kennt ihr das wenn es manchmal am augenlied oder schläfe pocht zuckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Tic.
Das sind harmlose Muskelzuckungen - die hat jeder :-)
Vielleicht solltest du mehr Magnesium zu dir nehmen, wenn du es auch in deinen großen Muskeln hast.

Ja, hab ich auch manchmal... sogar mal nen ganzen Tag lang. Meistens ist es nach dem schlafen wieder weg. Man denkt, andere müssten es sehen, sie sehens aber nur wenn sie direkt darauf achten, sonst fällt es nciht auf. Denke es hat was mit den Nerven zu tun. Oder Überarbeitung wg. Bildschirm oder lesen.

Phu so kommt es mir auch vor : - D

0
@Marlonn

Nicht darüber aufregen, sonst bleibts extra lang hab ich das Gefühl. Am besten versuchen zu ignorieren, oder schlaf ne Stunde. Wird scho wieder :-)

0

Was möchtest Du wissen?