Kennt ihr das wenn ein Junge auf euch steht und wenn ihr ihn seht auch toll findet aber wenn man ihn nicht mehr sieht das er euch dann egal ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheinbar ist er dir nicht egal oder sitzt er gerade neben dir? Denn du machst dir ja über Ihn Gedanken bzw. stellst das in Frage.

Ich kann dir auf jeden fall sagen, das du nach Ihm 'schwärmst'. Wie oft seht Ihr euch denn, bzw. redet auch miteinander. Wie MrNaas schon erwähnt hat, steigerst du dich da scheinbar künstlich rein. Also willst dich verlieben, weil er so ein toller Mensch ist. Ich denke, du solltest Ihn noch besser kennenlernen und mit Ihm mal was Unternehmen bzw. mehr unternehmen. Vllt. wird irgendwann das Gefühl kommen, dass du Ihn 'vermisst'. Wenn das geschehen sollte, bist du 'verknallt'. Sollte das niemals kommen, so hast du dann vielleicht deinen besten Freund gefunden. Zur Aufklärung: Verknallt ist nicht gleich verliebt, solltest du es nicht wissen, sage ich es dir hiermit. Ab dem Zeitpunkt wo man verknallt ist, kann man liebe nicht mehr ausschließen.

Vielleicht willst du dich ja in ihn verlieben aber das funktioniert so einfach nicht. Also du steigerst dich ein bischen künstlich rein wenn du ihn siehst

kenn ich nicht, wahrscheinlich liebst du ihn nicht

shadow96er 15.10.2015, 10:50

Sie ist 12 Jahre alt, da kann man eh noch längst nicht von "Liebe" sprechen...

0

Was möchtest Du wissen?