Kennt ihr das wenn die katze schlafen tuet und ihr die chance habt zu schlafen ungestört , aber dann doch nicht schlafen könnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kennt fast jeder der eine Katze hat ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ne katze die sich genauso verhält da miss man sie halt ausm zimmer rauslassen und die tür hinter ihr zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzincanli2424
06.05.2016, 00:03

Habe ich schon gemacht und weil sie noch ein baby ist hat sie glaube ich angst bekommen hinter der tür so das sie andauernt geweint hat, dann musste ich sie halt wieder zu mir nehmen😂

0

Wenn mich meine Katze vor 5 Uhr nervt, sag ich nur streng: lass es, das reicht für gewöhnlich schon, sollte es nicht reichen,schmeiß ich sie vom bett, er weiß dann ich bin sauer und er verkrümmelt sich in sein Häuschen...

Ich lass mich doch nicht von meiner Katze wachhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
06.05.2016, 10:44

@Mira: Böse Katzenmutter!!! Anständig, wie ich bin, stehe ich morgens um 5:30 Uhr auf, mache Futter und pack mich dann wieder hin.

0

Was möchtest Du wissen?