Kennt ihr das von eueren Handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder bei den Standardtönen dabei oder von irgendeiner App (oder Whatsapp?). Vielleicht hast du das auch einfach übersehen. Hab ein Nokia und ganz sicher viele Klingeltöne die ich noch nie angehört habe und höchstwahrscheinlich noch jede Menge Whatsapp-Mist. Würde mich auch nicht wundern wenn der Ton der Karten- oder Blitzerapp auswählbar wäre.

Vielleicht hat dir dass einfach mal jemand via WhatsApp oder so geschickt :) vllt in ner Gruppe da bekommt man das ja nicht immer mit

LIs1995 14.09.2015, 20:48

daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp :)

0

Wurde dir bestimmt geschickt, es gibt keine Melodie von Samsung namens Jana

Vielleicht wurde dir ja etwas über Whatsapl geschickt.

Vill. Hast du es mal geschickt gekriegt oder so, aber du kannst das ja mal googlen

LIs1995 14.09.2015, 20:59

gegoogelt habe ich es schon, da kam nichts bei raus.

Ich denke auch dass ich es irgendwann mal geschickt bekommen hab :)

0

Ich hab das nicht auf meinem s4 mini.

Eray55 14.09.2015, 20:46

vlt hast du eine Virus

0
LIs1995 14.09.2015, 20:47

ok, dann ist es vermutlich nur auf dem S3mini, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?