Kennt ihr das vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ersten Moment dachte ich, dass du Gone Girl meinst von David Fintcher meinst, aber der ist relativ neu und passt gegen Ende deiner Beschreibung auch nicht mehr dazu.

Evtl gefällt dir der Film aber dennoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
19.12.2016, 18:38

Danke für die Empfehlung  :) Ich guck ihn mir mal an ♡

1

Das Thema ist alt.

Schon in den 19 30 ern wurde das verfilmt, mir fällt leider der Titel nicht mehr ,damals teuschte die Frau den Tod vor ,der Mann bekam 15 Jahre als er draussen war nach 15 Jahren ,sah er sie bei einem Skiurlaub und bringt sie um , das Gericht meint din erste Verurteilung sei ein JustizIrrtum, das 2.Mord und er wird zum Tod durch erhängt verurteilt. 

Nach der Vollstreckung endet der Pathologe, dass er noch lebt und rettet ihm was dann später Verwicklungen gibt.

In den 1980 ern gab es in der ARD eine Serie da ging es um Gefängnisausbrüche, da bricht auch jemand aus der Verurteilt wurde seine Freundin umgebracht zu haben ,flieht nach Schweden ,triftigen sie dort und bring sie im Afekt um .

Sicher hat auch Hollywood das Thema aufgegriffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
01.12.2016, 14:42

 danke für deine Antwort aber in meinem Film ging es nicht darum dass er verurteilt wurde zum Tod sondern er bekam nur ein paar Jahre aber er wollte das nicht mehr ich bin ja auch jetzt gar nicht mehr sicher ob es um einen Tod gehen oder um ein anderes Verbrechen aber ich bin mir sicher dass er jemanden ermordet hat und ich weiß noch ganz genau dass er sich am Ende im Gerichtssaal umgebracht hat weil er nicht noch mal ins Gefängnis

1

Was möchtest Du wissen?