Kennt ihr das Verlangen als Mitfahrer in einem Auto, während des Fahrens die Tür zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kenne ich nicht, aber es könnte evtl. folgendes sein: du bist meist nur selbst am Steuer unterwegs und traust Fahrern nicht, du siehst alles aus einer anderen Perspektive und bist das nicht gewohnt. Da kann man aus der Haut fahren, Vertraue mehr dem Fahrer und es kann sich ein völlig anderes Gefühl einstellen. 

wenn meine Frau fährt kann ich daneben wie ein Baby schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchredder69
18.09.2016, 00:03

Bei mir ist das aber eher nicht so durch ein Unsicherheits-Gefühl begründet. Ist zudem auch fahrerunabhängig.

Aber danke für deine Meinung.

0

Das Unterbewusstsein sagt "was passiert wenn"

Das Bewusstsein sagt "du weist es, lass bleiben"

Dan ist es deine Entscheidung deinen Gefühlen zu folgen was dich unter umständen recht schnell umbringt oder einfach deinem Kopf zu folgen und die sch*** bleiben zu lassen.

Ja das kenn ich auch, allerdings eher als Kindheitserinnerung. Heutzutage würde es mich scheuen während der Fahrt die Tür aufzumachen 

Wenn ich sauer auf den Fahrer bin, habe ich das verlangen häufig..einfach um der Situation zu entkommen. Allerdings siegt da die Vernunft.  Aber einfach nur so, kenne ich das nicht. 

Ja, konnte bis jetzt immer wiederstehen. Ist das selbe mit den roten Knöpfen in einem Fahrstuhl.

Kommentar von DietmarDreist
17.09.2016, 23:50

Und Notbremsen. 

0

Die Tür kann man eh bloß bei Geschwindigkeiten bis 60 kmh öffnen

Ich kenne auch das Verlangen das Lenkrad rumzureißen.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut :D aber nicht machen!!

Ja ich hab das manchmal einfach deshalb weil ich wissen will wie das dann so ist :D

ja das verlangen habe ich auch schon seit dem ich ein Kind war XD manchmal habe ich auch das verlangen in den leerlauf zu schalten warum auch immer

jo ab und zu ,

als kleines kind hab ich mal die tür geöffnet :-)

Was möchtest Du wissen?