Kennt ihr das? Schulden,depressive Stimmung und co?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann man mit 26 schon so tief verschuldet sein??? Was du da machen kannst: Sparen, Vollzeit arbeiten und endlich aufhören, über deine Verhältnisse zu leben.

Rambomaus 28.02.2017, 15:33

Bist du eigentlich nur auf der Seite um andere dumm anzumachen?! Wie wärs mal mit nem guten Rat anstatt alle direkt zu verurteilen! Kennst du Ihre Lebensgeschichte?! Nein kennst du nicht! Auf den Kopf wird sie schon nicht gefallen sein und wenn du etwas weiße, wärst würdest du wohl auch wissen, dass man selbst mit 26 unverschuldet in solch eine Situation kommen kann. Dann noch so vollpfosten wie dich als Kommentator zu haben die keine Rat sondern nur am sch*** labern sind gehen mir echt auf den sack!
Denk mal darüber nach!
Sie wird sicher nicht über Ihre Verhältnisse leben mit einem Einkommen von einer Teilzeit stelle! Wohnung, Essen, Benzin, Auto und dann noch abtilgen von Schulden ist wirklich bewundernswert!

0
Rambomaus 28.02.2017, 15:35

Oder er! :)

0
perledersuedsee 01.03.2017, 12:01
@Rambomaus

Ach, du bist auch so einer, der sich schon in jungen Jahren überschuldet hat. Tja, die Dummen sterben offensichtlich nie aus. Wenn man kein Geld hat, kann man eben auch kein Auto fahren, sich kein teures Handy leisten und sich nicht ständig neue Klamotten kaufen. Aber die Dummen wollen ja alles haben, obwohl sie es sich nicht leisten können. 

0

Eckhart Tolle

Was möchtest Du wissen?