Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ist wäre es euer 1. Date?

Und davor redet ihr schon von Beziehung und du hast Angst keinen Ton heraus zubekommen und das er Schluss macht.

Wenn das euer 1. Date wäre , seid ihr noch in keiner Beziehung (und die andere kann man auch nicht als solche bezeichnen)

Entspann dich es ist nur ein Jungen und niemand kommt lachend aus dem Busch gesprungen, weil du was komisches sagst oder doch vielleicht verhaspelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileyamy
05.08.2016, 00:27

Danke hat mir wirklich sehr geholfen

0

wenn ihr/du nicht miteinander reden könnt, dann wird eure Beziehung so oder so nichts.

Von daher ganz locker an die Sacke ran gehen ;) wird schon klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer wegen sowas Schluß macht, kannst du froh sein, das du ihn los bist ! Ein guter Junge macht deswegen nicht direkt Schluß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man beim 1. date schlussmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?