Kennt ihr das noch?

 - (Musik, Umfrage, Song)

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Die kenne ich 79%
Kenne ich nicht 17%
Irgendwie sagt mir das was 3%

27 Antworten

Die kenne ich

Natürlich kennt man t.A.T.u.

Vor allem „All The Things She Said“

Interessanter Fun Fact: Das Original des Songs ist eigentlich russisch. Nur die englische Version ist allerdings erfolgreich geworden.

Ich kenne allerdings nur diesen einen Song. Bin auch in den 2000ern groß geworden, hab allerdings nie großes Interesse für die Band gehabt. Aber den Song kennt man einfach. Allgemein war die Rockmusik in den 2000ern brutal erfolgreich und auch echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musikern und Genres.

Ja, Я сошла с ума ist das Orginal von 2000 und All The Things She Said die zweit version 2002. Generell hat die Band fast jeden Song auf Russisch und englisch. Die rothaarige (Lena) macht mittlerweile sogar Musik auf Russisch, englisch & spanisch.

2
Die kenne ich

Natürlich kennt man die, wenn man sich ein bisschen mit Musik beschäftigt. Allerdings muss ich zugeben, auch nur das eine Lied von denen zu kennen.

Die kenne ich

Kenne ich von damals, Anfang der 00er. Hatte jetzt spontan aber nur noch "Not Gonna Get Us" in Erinnerung, obwohl das andere wahrscheinlich auch ab und zu oder genau so häufig lief und ich das nur vergessen habe. Kann ich mir durchaus anhören, ja.

Die kenne ich

In meiner Ausbildungszeit, als ich vor dem Pendeln morgens immer zum Wachwerden ein paar Minuten MTV oder Viva guckte, lief "All the things she said" dort gerade rauf und runter.
War jetzt zwar nichts soo besonderes - ich habe die Band auch nicht über das Lied hinaus weiter verfolgt - aber man verknüpft das eben gedanklich mit der Zeit. Deshalb bekomme ich immer leichte nostalgische Anwandlungen, wenn ich den Song höre. ;)

Irgendwie sagt mir das was

Hab ich glaub ich mal in einer von diesen "Die 100 irgendwas" Shows auf RTL oder so gesehen weil das war ja ein lesbisches Musikvideo und damals ganz kritisch

Hat das ZDF dem Vorwurf der Prüderie ausgesetzt. Als sie bei Wetten, dass waren hat das ZDF an der Stelle das Publikum gezeigt, statt dem Bussi 😅 Muss lange her sein, so wie das GenDerF heute drauf ist.

1

Was möchtest Du wissen?