Kennt ihr das Musical "Starlight Express"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ich habe schon einmal etwas von "Starlight Express" gehört, aber es noch nicht besucht. 62%
Ich kenne "Starlight Express" und habe es schon mehrmals besucht. 25%
Ich kenne "Starlight Express" und habe es schon ein Mal besucht. 12%
Ich habe noch nie etwas von "Starlight Express" gehört. 0%

6 Antworten

Ich habe schon einmal etwas von "Starlight Express" gehört, aber es noch nicht besucht.

Ich kenne das Musical und war sehr beeindruckt davon, besonders von den Rollschuh-Choreographien. Deine Umfrage habe ich eben beantwortet und hoffe, dir damit geholfen zu haben. Alles Gute und viel Erfolg für deine Facharbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe schon einmal etwas von "Starlight Express" gehört, aber es noch nicht besucht.

ich kenne das Musical, habe es aber noch nie besucht  :(

vielleicht sollte ich das aber irgendwann mal nachholen, da es für viele ja eines der besten Musicals ist

Ich glaube, dass ich schon einmal etwas davon gehört habe, weiß aber im Moment nicht mehr, was der Inhalt ist. Besucht habe ich das Musical auch noch nie.

Ich kenne "Starlight Express" und habe es schon mehrmals besucht.

Ich war bis jetzt zwei mal da und es hat mir gut gefallen. Ich würde sogar nochmal hinfahren, da es ja immer wieder Veränderungen gibt^^

Sorry, ich habe oben falsch geklickt. Die Antwort sollte lauten: "Ich kenne das Musical und habe es schon einmal besucht."

Ich kenne "Starlight Express" und habe es schon mehrmals besucht.

war schon über 30 mal drin...GENIAL!

Was möchtest Du wissen?