Kennt ihr das mit dem Atmen - Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine andere Frage geht über das Ritzen. Daher hört es für mich sehr nach einem psychischen Problem an, gerade auch wegen dem Ritzen.

Ich weiß nicht, wieso du ritzt und was für Probleme du hast, aber er könnte eine Art Panikattacke sein, dass du schlecht Luft bekommst.

Du solltest wegen Beidem eine psychologische Psychotherapie beginnen.

Freaki 31.03.2012, 01:02

Danke ich werde es dann dort auch ansprechen.

0
Michael43 13.05.2012, 20:48

Hallo das kann viele Ursachen haben,viel leicht solltes du mal zum Kardiologen gehen oder deine Lunge Röntgen lassen,aber sehe gerade oben das du dich wohl irgend wie Ritzen sollts,das hat dann natürlich eine ganz andere Auswirkung,das ist Nämlich Psychisch und da durch kannst du dann auch die Luft Not haben,kommt mir sehr bekannt vor,ließ dir mal den Artikel durch,http://www.xn--psychosomatischestrungen-2oc.com/psychosomatische-schmerzen/ da werden die Psychischen Probleme sehr gut beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?