Kennt ihr das Lied(Jugendlichen party)?

4 Antworten

Könnte irgendwas von Trailerpark gewesen sein oder von den 257ers musst du vielleicht mal bei Youtube schauen :)

~~> „Nimo“ - „heute mit dir“

Meinst so ähnlich wie das von Nimo?

ja

0

Wie heisst dieses typische gangsta-rap Lied?

Hallööchen :) Ich suche schon seit längerem ein bestimmtes Lied. Dieses typische (englische) gangsta-rap Lied mit diesen hohen (ich glaube Klavier)-Tönen am Anfang. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Französischer Rap "bendo bendo?

Hallo,

ich suche ein Lied.. Französischer Rap, in dem Lied kommt immer wieder die Worte "bendo bendo" oder wie auch immer das geschrieben wird vor... Weiß jemand welches Lied ich meine?

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche deutschen Rap-Song ("verschwende deine Zeit"), wer kann mir helfen?

Ich hab letztens in "Plan B" auf Einslive ein Lied gehört und hätte schwören können, dass es ein neues Lied von K.I.Z. wär. Aber die hörten sich wohl nur so an, denn von K.I.Z. war es nicht... In dem Lied haben sie über Proleme von Jugendlichen gerappt und ich erinnere mich nurnoch an die Worte "verschwende deine Zeit". Weiß vielleicht jemand, welches Lied das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Suche Lied Casablanca?

Ist so ein dancehall Lied deutschrap mäßig mit Ohrwurm Potential. Klingt wie Kurdo aber es ist nicht 'Casablanca Rap'

...zur Frage

Sehr bekanntes Lied kennt jeder Whoa Yeah!

Hallo ich suche ein sehr sehr bekanntes Lied, es ist ein Rap Lied und wird faast auf eder Party gespielt es darf einfach nicht feglen. Der Song taucht bei so vielen Filmen und so auf Also das Lied kennt jeder es geht so Whoa Yeah Whoah Yeah Whoa Yeah das kennt jeder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?