Kennt ihr das Lied "Theo,theo ist fit"?

1 Antwort

Partner von Theo James&Shailene Woodley?

Ich wollte fragen wer der Ehepartner oder Freund/Freundin von shailene Woodley und theo James sind? Wenn jemand weiß dann kann er mir auch ruhig mehr Infos über die beiden geben.. :)

...zur Frage

Theo Theo

Ich brauche ganz dringend die Noten von Theo Theo ist fit. ich finde überall nur Texte aber keine dazugehörigen Noten. Ich hoffe mir kann wer helfen!

...zur Frage

Chicago City - Partytanz und das Lied dazu

Wie heißt dieses Lied, dass man zum Partytanz "Chicago City" tanzt? Ich suche schon ewig danach, wär nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Welchen Tanz mit Kindern machen?

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich muss mit den Kindern einen Tanz machen (Kinder im Alter von 4-6), allerdings müssen wir nicht alle zusammen tanzen, sondern jeder hat seinen Partner. (man tanzt jeweils zu zweit) Würde euch etwas einfallen wie ich das vielleicht machen könnte? Irgendwelche Vorschläge? Was für Schritte? :( Ich komme überhaupt nicht weiter. Ich darf auch Musik nebenbei laufen lassen. Es kann aber gerne auch ein Lied sein, wo man dazu mit dem Partner tanzt.

Ich freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

was wird in dem lied gesungen? (die säulen der erde)

http://www.youtube.com/watch?v=v_-b7zuNIIY

hallo leute, weiß jemand oder kann jemand den liedtext hier raushören?

wäre echt toll!

danke!

...zur Frage

Ti sento vivere ♥

Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der italienisch kann und mir einen Liedtext übersetzen könnte?? Ti sento vivere

Das wäre echt nett und sehr wichtig für mich was er bedeutet!!! Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?