kennt ihr das lied? schnell antworten bitte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sergio Mendes ft. The Black Eyed Peas - Mas Que Nada ???

Wird da gesungen oder ist das nur instrumental? Mit dem Text hier kann man nichts anfangen :D

sing etwas lauter, ich höre nichts

Kann ich auf Exchange OWA zugreifen ohne extra App und Browser?

Ich habe eine Mail Account den ich über mein Notebook per OWA erreichen kann.

Gibt es einen Trick dieses Postfach in den Mail Einstellungen zu hinterlegen beim iPhone?

Dabei möchte ich keine extra App installieren. Und auch nicht Safari (oder anderen Browser) benutzen; sondern die Mail App.

...zur Frage

Die Tasten auf meinem Klavier sind voll laut?

Hey leute, also ich habe ein e-Piano und eine Freundin von mir und ich schicken uns immer Videos wenn wir Klavier spielen und bei ihr hört man nie wenn man die Tasten anschlägt, bei mir aber total, woran liegt das und kann man was dagegen tun, weil das ist voll nervig wenn man ein Lied spielt und hauptsächlich die Tasten hört😁
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeif pfeifpfeif man ist das lächerlich. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts.

...zur Frage

Alter DSL Anschluss passt nicht auf FritzBox7490?

Hallo,

Ich sollte heute bei meinem Opa eine neue FritzBox installieren plus Repeater und als ich ankam hab ich gemerkt dass da kein normales ethernet Kabel draufpasst. Ist das nur eine Frage von Adapter (RJ45-RJ11) kaufen oder muss auch noch der Splitterstecker gewechselt werden?

https://attachment.outlook.office.net/owa/pit.cognioul@hotmail.com/service.svc/s/GetFileAttachment?id=AQMkADAwATY0MDABLWRiN2MtNjdmZS0wMAItMDAKAEYAAAPP6c4CqTi4S4UsPxsW3aooBwAxaKBRTvPYRI73%2F3mEkVh%2FAAACAQwAAAAxaKBRTvPYRI73%2F3mEkVh%2FAAFfCJogAAAAARIAEACYxdxVfg%2FgT5kgmr1FOYcY&X-OWA-CANARY=-tHC-DTYsU2KmgR6CGwqr0AWuXMPZNUYW5KpzAm6MK6xmhyDkc9v3uudtbZbPzjjlYwTpDTNGXg.&token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJSUzI1NiIsIng1dCI6ImVuaDlCSnJWUFU1aWpWMXFqWmpWLWZMMmJjbyJ9.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.i4JkxZt8x5OWhK4-ImTmXrWu2ul2I3RkUHunQ5Mh17_StiLRpDyKo7M1RUNloXcHLbQpoqTHUBZVe6uOi14lL8w0c3AFrOTQ9LPCxddj7BVovF6RvG6mYHjaCiLZNgMIukMTdvUSkOvv1e4g3AONsy_zlubaHw-7sJqRly7ifJhrrtrD6OTquTiYx5Oe45kSK_873O02FCzlCezic4ttvlNxtOBJJnp8CWmF1LNNtqonVna70Exn0bi831TxzIJYIuVJO4yYP8mr7LwjwDt21HiEmsUUhvV_knoi1TqaRzpZO7chrL1jNidAe94PRJwUpHJ411wS6OH3I9NO0YG-Yw&owa=outlook.live.com&isc=1&isImagePreview=True

"/>

...zur Frage

lied mit klavier ähnlicher anfang ohne gesang (techno) gesucht

Hey ich wollte euch fragen ob ihr dieses lied kennt mit einen klavier ähnlichen anfang und dann wechselt es zu techno oder so ähnlich es ist kein gesang dabei und ich denke es ist ziemlich neu das lied, danke.

...zur Frage

Lied aus den 80ern/90ern gesucht?

Am Anfang ertönt eine asiatisch angehauchte Melodie ("Beat"), dann fängt ein Chor (denk ich) n paar mal oh oh oh ohhhh zu singen.

Danach fängt ein Mann mit kräftiger Stimme zu singen.

Man muss das Lied gut kennen um zu wissen was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?