Kennt ihr das, Liebeskummer?

2 Antworten

Ich bin auf deine Frage gestoßen und nur vorab du solltest mal überlegen Schriftsteller oder so zu werden. Aber es klingt hart was du durch machst und ich weiß selbst zu gut wie sich das anfühlt, diese Leere aber du musst auch auf dein Stolz achten und sie ist eine Person die selbst wohl verletzt wurde und Angst hat wieder enttäuscht zu werden. Eine Sache ist aber klar du liebst sie und es kann ewig dauern bis du nix mehr für sie empfindest, tu dir ein gefallen und halte dich von trauriger Musik fern rede. Rede mit deinen liebsten mit Menschen denen du vertraust wie diese Website, das ist schon ein guter Schritt. Ich will ehrlich sein und es kann bei jeden anders sein aber ich habe 3 Jahre gebraucht um die Person zu vergessen. Du merkst dann wie du dich verändern wirst und du mit Frauen umgehst. Aber du solltest nochmal mit ihr reden wenn sie es nicht akzeptiert und du dir sicher bist das es nix wird ( etwas Hoffnung bleibt immer) geh ihr aus dem Weg. Lenk dich ab.

In Liebe: anonym 🤍

Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

❤️❤️❤️

0

Lenk dich ab mach Sport zieh dich gleich da raus geh viel unter Menschen die dir gut tun... Musik ist fraglich kann auch trauriger machen 🤷‍♀️

Was möchtest Du wissen?