Kennt ihr das Land Ossetien? (Kaukasus) :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ossetien bzw. Ossetier wurden schon öfter in den Nachrichten erwähnt. Aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ich erinnere mich, dass da früher mal irgendein Krieg war.

Das liegt in Asien, gehörte zuerst zur Sowjetunion und dann zu den GUS-Staaten, aber mit wem das verbündet ist oder zu welcher Paktgemeinschaft es heute gehört, null Ahnung :)

Wahrscheinlich ist es ein kleines, aber rebellisches Volk, dass sich nicht ins Süppchen spucken lässt und seine Traditionen liebt :)

Ich hab noch nicht davon gehört.
Auch wenn ich nicht weiß ob dich das jetzt weiterbringt...
Es ist nämlich total egal wer welches Land kennt, denn jeder hat unterschiedliche Wurzeln und man muss nicht jede kleine Ecke der Welt beim Namen wissen.

Was möchtest Du wissen?