Kennt ihr das, ihr liegt im bett und fängt plötzlich an eure decke, kissen oder matratze zu rammeln?

6 Antworten

Von Katern habe ich das oft erlebt ..😄
Im Ernst,kenne ich zwar nicht,aber solange die Bettwäsche Dich nicht anzeigt.. Vorsicht nur,wenn es dann doch ein lebendes Wesen ist,das ist wie bei der Erkundung einer geheimen Höhle-wer hinten wieder rauskommt,hat was Besonderes geschafft!! Viel Freude noch!

Hab ich auch manchmal so ähnlich im Halbschlaf.... und ich bin 👧. 

Nein, mein Kissen hat damit noch nie angefangen.

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

Liegt es in der Natur des Menschen Mitläufer zu sein?

Ist das menschlich normal? Musste man in steinzeitlichen Sippschaften auch anpassungsfähig sein? Ist das Mitäufertum ein Produkt der Evolution? Und wenn ja, warum brechen manche aus diesem Schema aus?

...zur Frage

Kann der Hautarzt es rausfinden?

Wenn ich auf einmal extrem trockene Haut bekommen habe und schuppen kann dann der Hautarzt eigentlich dann auch rausfinden, dass das an Schilddrüsenunterfunktion liegt? Ohne das ich es erwähne?

...zur Frage

12 jährige Hündin fängt an Kissen zu rammeln! Hilfe! Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

Hallo, eine meiner Hunde fängt seit kurzem wieder an Kissen zu rammeln. Sie macht es vermutlich heimlich ;) . Das passiert nämlich nur wenn niemand im raum ist. Ich habe sie jetzt schon öfter erwischt und möchte es ihr abgewöhnen. Sie ist eine Mittel großer Schnauzer mix und ist ca. 12 Jahre alt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Matratze sehr nass: Schimmel?

Hey

Ich habe heute Nacht ein Getränk ausversehen an meiner Matratze ausgeschüttet und habe es nicht gemerkt das sollte so um 15 uhr gewesen sein. Bett decke war drauf.

Jetzt wollte ich ins Bett gehen und merkte das ein Riesen nasser Fleck auf meiner Matratze ist. Meine Mutter will ich nicht aufwecken ich habe jetzt das Bett fast komplett abgezogen und die Matratze umgedreht mir eine Decke als Überzug genommen und eine andere zum schlafen. Nun habe ich die Frage. Wird sich da nun schimmel bilden oder wird das ganz normal trocknen wenn ich jetzt Dauer Lüfte. Sollte ich morgen lieber drüber fönen? Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?