Kennt ihr das: Geräusche aus dem Alltag die wie andere Töne klingen 😂?

1 Antwort

Passiert mir selten. Habe dazu die Töne, die wiedergegeben werden einfach personalisiert.
Eigener Klingelton zB erspart das Handy zücken wenn ein anderes klingelt.

Warum tropfen Bäume immer mehr Wasser als es eigentlich regnet?

Wenn es regnet ist es irgendwie immer so, jedenfalls fällt mir das immer wider auf, dass der Baum mehr tropft, als es gerade überhaupt regnet? In einem günstigen Fall wird man durch grössere und mehr Tropfen eher nass las im normalen durch ein wenig Nieseln. Woran liegt das? Oder ist das bloß eine optische Täuschung oder sowas?

...zur Frage

Heizung tropft und verursacht nervtötende Geräusche...

Guten Tag, mein Problem: Meine Heizung (normale Gasheizung) im Wohnzimmer, tropft innerlich. Sie läuft nicht aus, sondern es ist nur ein zeitlich nicht konstantes Tropfen zu hören. Dieses Tropfen kann 2 Stunden anhalten oder nur eine halbe. Es kann den Sekundentakt halten, schneller oder langsamer tropfen. Es hört sich an als würden vereinzelte, oder aufeinander folgende Wassertropfen von oben nach unten auf den Heizungsboden fallen. Dieser Vorgang hat ein nervtötendes klackendes Geräusch zur Folge... Entlüftet habe ich die Heizung schon gefühlte 2000x Mal. Abgedreht habe ich die Heizung auch schon, aber egal ob ich Sie an oder aus habe, oder sie entlüfte. Das Tropfen bleibt... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

MfG. Niklas

...zur Frage

nützt Loceryl?( mittel gegen nagelpilz)

hallo! die frage steht oben... danke in vorraus! XDDD

...zur Frage

Problem mit Panasonic Anlage kennt sich jemand aus?

Moin,

ich habe vor 3 Jahren die Panasonic Sa-Pmx5 gekauft und alles top, Tiefen, Höhen, perfekt. Mein Problem: Seit ca. 2 Monaten fällt mir auf, dass bei einigen Liedern bestimmte Passagen, Frequenzen oder Hintergrund Geräusche leiser sind und denn langsam lauter eingeblendet werden (klingt gewollt (ist es aber nicht)), außerdem klingen an bestimmten Stellen Töne, die eigentlich erst viel später kommen und da denn fehlen,wenn ich an die Anlage Kopfhörer oder andere Lautsprecher anschließe, tritt das Problem nicht auf. Kennt jemand das Problem oder hat Erfahrung damit?

...zur Frage

wann setzt man present participle ein und wann past participle? xDDD

...zur Frage

VW Golf VI Wasser tropft bei Regen in den Innenraum

Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn es regnet gelangt in meinem Golf VI an der Fahrertür Wasser in den Innenraum. Genauer gesagt: Es tropft von der Gummiabdichtung am Türrahmen am Auto in den Innenraum hinein. Ganz kritisch wird es, wenn ich die Türe öffne: Dann kommen gleich kleine Wassermengen und tropfen in den Innenraum... Ich weiß nicht genau wie ich damit nun umgehen soll, ist dass normal oder muss ich damit zur Werkstatt ? Es ist ein Gebrauchtwagen, der nicht mal 3 Monate mir gehört. Er hat also noch volle Garantie.

Wäre um Antworten dankbar. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?