Kennt ihr das Gefühl wenn man nur alleine ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber Esra, das kenn ich sehr gut! Ich verstehe dich.  Aber leider ist es so. Ich habe mir vorgenommen für solche Menschen kein Kopf zu machen, da Sie einfach für einen nicht da sind. Sie tuen uns nicht gut. Glaube mir irgendwann wirst du eine Freundin finden, die für dich da ist, mit der man Spaß haben kann. Und die sind nicht nur an guten Tagen da sondern auch an schlechten. Daran glaube ich auch. Ich habe zu solchen Freunden den Kontakt abgebrochen. Die brauchen wir nicht. Es ist besser eine Freundin zu haben anstatt tausend die so sind!

Das mit deiner Mutter finde ich traurig, 😔wie ist das überhaupt. Möchte Sie dich einfach nicht?

Wie ist den dein Verhältnis zu Ihr? Wie alt bist du , wenn ich fragen darf? 

Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist auch nicht sehr gut. Ich bin 19! 

Ich würde den Urlaub nicht stornieren. Nehme die Zeit für dich. Das wird dir gut tun. Vielleicht findest du im Urlaub eine Freundin. ✨

Viel Kraft und Glück wünsche ich dir!

😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasemin1996
22.07.2016, 00:18

Du kannst mir sehr gerne privat schreiben!

Liebe Grüße,

Yasemin

0

Das kenn ich gut. Du kannst dir am besten helfen, wenn du dein Leben änderst, bzw dein Umfeld änderst, deine 'Freunde' gehen lässt wenn sie wollen und dich an einem anderen Ort  auf die Suche nach neuen echten Freunden begibst 😊 Am besten solltest du ausziehen und wo anderst sowas wie ' ein neues Leben ' anfängst... bezogen auf deine Mitmenschen und deine Freunde 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
22.07.2016, 00:59

Danke für deinen Ratschlag ich versuche dies zu befolgen:)

0

Ich kenne das Gefühl aber jeder von deinen Freundinnen brauchen Zeit und du brauchst auch Zeit stöbere dein Urlaib nicht wer weiß vlt. findest du den Mann deiner Träumen. Wieso möchte deine Mutter das du ausziehst? Hattet ihr Streit vlt. liegt das da dran und wie alt bist du?
Ist es ok das ich dich Dutze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
22.07.2016, 01:04

Danke für deinen Ratschlag:) Mit meiner Mutter verstehen wir uns ganz einfach nicht, sie beleidigt mich, schreit... sagt zieh um... würdesst du zuhause bleiben wollen?

0
Kommentar von Musam
22.07.2016, 22:37

Nein dann nicht
1. Wenn ich meine Ausbildung in der             Zeit mach wäre es sowieso besser wegen lernen u.s.w.
2. Würde sie mich einfach in den Wahnsinn treiben und ich könnte meine Mutter nicht anschreien deswegen auch
Also überleg es dir

0

Such dir neue Menschen..

Ey das ist mega geil, alleine in den Urlaub zu fahren... zumindest kannst du da ja mal neue Kontakte knüpfen etwas Spaß haben, das machen, was du willst. Und das ausziehen kommt ja eigentlich gerade recht.

Such dir ein neues Umfeld in dem du dich wohl fühlst und knüpfe neue Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch nicht viele leute um mich rum, ich gebe mich damit zufrieden, wenn mal ab und an jemand zeit hat, ansonsten habe ich mich auch dran gewöhnt, auch mal alleine chillen zu können.

alleine in den urlaub zu fliegen, sowas hätte ich nie gebucht, aber gibt menschen, die auch das mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich nicht hängen und versuch neue Leute kennen zu lernen  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
22.07.2016, 00:59

Danke:))

0

Das sind keine Freunde, geh raus in die Stadt oder so, und versuch neue Kontakte zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
22.07.2016, 01:00

Das sind wirklich keine Freunde...

0

Ich kann dich verstehen aber hier im Internet wird dir keiner helfen können. Aber mach den Urlaub, vielleicht lernst du neue Leute kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?