Kennt ihr das Gefühl wenn ihr auf eine Nachricht wartet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch dich abzulenken. Mach irgendwas anderes. Lesen. Fernsehen schauen. Freunde treffen. Irgendwas. Dass du nicht ständig auf dein Handy guckst und dich verrückt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannte ich leider auch. Versuche einfach echt dich ab zu lenke. Finde vorsichtig heraus ob er dich mag, denn dann hast du erst mal kein Grund zur Sorge. Versuch dich nicht reinzusteigern sonst verkackst du es noch. Mach Al besten was mit Freunden das hat mir geholfen. Oder lesen ein Buch in das du richtig rein tauchen kannst. Mach sport, geh eher ins Bett. Kümmern dich mehr um dich als um den anderen. Denn wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden. Ich weiß wie verdammt schwer es ist. Aber etwas anderes kann man da nicht machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt glaub ich jeder :/ Handy ausschalten und erst nach 2h wieder draufschauen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
08.03.2016, 20:35

Und dann doch noch keine Nachricht da dann könnte man wieder aufregen haha 

0
Kommentar von DeanV
08.03.2016, 20:36

Ja aber dann ist Er? ein Vollidiot ;) naja meistens schreib jmd. nach 2h schon zurück

1

Mach dir keinen Kopf drüber. Es kann sein, das derjenige beschäftigt ist oder Akku leer gegangen ist und nicht rechtzeitig antworten usw. Es gibt dafür viele Gründe. Denk nicht dran und sprich ihn am nächsten Tag darüber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?