Kennt ihr das Gefühl in glücklichen Momenten..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich zum Platzen glücklich bin, dann kommt mir schon in den Sinn - jetzt sterben wäre in Ordnung, denn ich weiß, was Glück bedeutet. Aber ich habe nicht den Wunsch danach, zu sterben, denn dafür liebe ich das Leben einfach zu sehr :-)

Wenn ich glücklich bin, dann habe ich nur einen Wunsch, dass dieses Glück lange lange anhält. Für ewig wäre schon zu vermessen. Glücklichsein muss man genießen in dem Augenblick, in dem man echt glücklich ist und versuchen, dieses Geschenk festzuhalten.

Eigentlich nicht.

Ich denke in solchen Momenten, daß ich mein ganzes Glück jetzt und sofort rausschreien muss, weil ich sonst an dieser unglaublichen Masse an Glück platze, weil einfach nicht so viel Glück in mir Platz hat.

Ähm, nein. Wenn ich glücklich bin will ich doch nicht sterben! oO

Was möchtest Du wissen?