Kennt ihr das Gefühl immer noch ein "guter Freund" zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hängt halt noch an ihrem Ex und kann nicht loslassen. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun und deshalb bist du für sie keineswegs unattraktiv.

Was du für sie bist, ist schwer zu beurteilen. Im Augenblick in der Tat Ablenkung und natürlich ihr "seelischer Mülleimer", wenn sie dir alles über die versuchte Rückeroberung ihres Ex haargenau berichtet. Natürlich fungierst du auch als ihr Ratgeber, der sich besser in die Situation eines Mannes (= Ex) hineinversetzen kann.

Sollte sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen, werdet ihr zwar "Freunde" bleiben, aber sie wird viel weniger Zeit mit dir verbringen und dich weiterhin vermutlich nur als Vertrauensperson in Sachen Beziehung "mißbrauchen".

Es kann sich natürlich auch alles ganz anders entwickeln. Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit, um mit ihrer früheren Beziehung abschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tommy9099 06.08.2017, 09:14

Guten Morgen Mignon5,

du hättest es nicht besser ausdrücken können, da ich ebenfalls der Meinung bin sobald sie mir Ihrem Freund wieder zusammen ist alles andere komplett in den Hintergrund gestellt wird und ich aktuell noch ein "seelischer Mülleimer und sympathischer zeitvertreib bin"

Werde mich wahrscheinlich entscheiden müssen ob ich in Zukunft  noch soviel Zeit mit ihr verbringen werde oder nicht. Heute Abend wollte Sie etwas kochen werde aber einfach mal sagen, dass ich ein Date habe und dahe rnicht kann ;)

1
Mignon5 06.08.2017, 09:18
@tommy9099

werde aber einfach mal sagen, dass ich ein Date habe und dahe rnicht kann ;)

Super Idee! Habe in Zukunft häufiger keine Zeit für sie. :-)

0

Ich habe zweieinhalb Jahre meiner Jugend als "guter Freund" von einer verschwendet,  die "mal wieder Sex gebrauchen konnte" - nur nicht mit mir. Mir hat sie nur erzählt, wie gut es war: "Toll, mit Dir kann man wirklich über alles reden!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tommy9099 06.08.2017, 08:58

Genauso geht es mir auch :-/ Also war es für dich eher eine negative Erfahrung gewesen. Freundschaft an sich ist ja trotzdem was tolles. Aber da sollten dann nich solche Äußerungen von ihr kommen.

0

Hallo 

Ich glaube ihr nicht ganz! 

Sie redet in Gegenwart von dir davon das sie mal wieder Sex haben könnte.... das ist ein ganz klarer shit Test um zu sehen wie du darauf reagierst. 

Vergiss den Müll was sie mit dir über ihren ex erzählt. Tu dir selber einen Gefallen und sei ein Mann wenn du wirklich mehr willst als nur ein Freund sein. 

Dein Satz zu Beginn war ein großer Fehler! Ich finde du redest zuviel anstatt dir das zu holen was du willst. Sie! 

Versuch ihr körperlich näher zu kommen und schau wie sie darauf reagiert! 

Schreib mir wenn du nicht weist wie du das am besten anstellst. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?