Kennt ihr das gefühl ihr seid nicht allein?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kenne das gefühl nur zu gut... Habe ich auch schon erlebt!...probieres mal abends..wenn alles ruhig ist zu sprechen oder hol dor infos von professionellen... Ich liebe die geistige welt aus und glaube auvh daran..einmal in der woche komuniziere ich mit meinem ouijabrett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein, dass du dir das einbildest, aber ganz ehrlich glaube ich schon, dass es Menschen gibt, die mehr sehen können als andere. Ich glaube auch, schonmal was gesehen zu haben. Würde ich aber nicht unbedingt jedem erzählen, du siehst ja, was teilweise für dämliche Kommentare dabei rauskommen. Ich glaube nicht, dass du die auf Wunsch länger sehen kannst. Und mit dem Kommunizieren, ich weiß nicht, vom Gläserrücken halte ich z.B. nicht viel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du siehst und merkst spielt sich in deinem Kopf ab ... das ist nicht schlimm ... so funktioniert das Gehirn ..

Die Informationen die dein Auge oder deine Ohren wahr nehmen werden alle vom Gehirn verarbeitet und dann nimmst du sie erst wahr .... das klingt komisch ist aber so

Wenn also dein Gehirn bei der Verarbeitung Unsinn baut oder was falsch interpretiert siehst du plötzlich Dinge die gar-nicht real sind.

Wenn das zu extrem wird fängst du an zu Halluzinieren, viele harte Drogen zielen darauf ab die Verarbeitung des Gehirns so kaputt zu machen das du nur noch Sachen siehst die überhaupt nicht real sind.

Deine Geister sind nur Hirngespinste ... im wahrsten Sinne des Wortes ... dein Kopf überreagiert und macht aus dem Schatten einer Fliege einen eines Poltergeistes ... jeder kennt das ... er sieht einen Schatten und denkt "OMG was ist das ..." das Gehirn fängt an zu interpretieren und so wird aus einer Stehlampe im dunklen Zimmer ganz schnell mal ein Man mit Enterhaken (Oder so ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt mich für bescheuert- letztens, allein in den Bergen unterwegs, 2x gedacht, da ist jemand und holt auf dem Weg auf. Dann klingelt Telefon, eine Freundin. Danach war das Gefühl weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1964
25.06.2014, 10:46

Ja, sowas gibt's :)

1

Ich sehe höre und spreche auch mit Geistern! Ne Spaß tu ich nicht ;)) Das ist doch nur Einbildung - red dir nicht solche Sachen ein sonst machst du dich bloß selber verrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister kann es durchaus geben. Dies merken vor allem die Menschen, die schlecht schlafen konnten, sich als kalt und gefühllos wahrnahmen und hässliche Albträume bekamen und nach einem Gebet fühlten, dass eine Kraft von ihnen ausgeht und sie befreit sind.

Dass das Bewusstsein nicht als materielles Gut oder ein Komplex von Prozessen auf materieller Ebene begriffen werden kann, da wir uns selbst gewöhnlich als Beobachter von wahrgenommenen Reizen sehen, ist logisch.

Die Wahrscheinlichkeit dessen, dass Geister in deiner Nähe sind, ist gegeben. Wenn du mit ihnen kommunizieren willst, kannst du ja esoterischen Praktiken nachgehen oder es neu überdenken. Schließlich müssen deine Geister keine guten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Kopf bin ich nie alleine - ich mag die Stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige Dich mit Hobbys und Ablenkungen die Dir das reale Leben anbietet . Es gibt keine Geister, und bedenke : "auch Bäume haben Schatten !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manchmal bilde ich miir (...) ein

Das trifft es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas oder irgendjemand ist immer um einen herum. Wenn Du an Reinkarnation glaubst, dann kann sogar Jede/r um Dich herum sein, der nun als Spinne und nicht mehr als Lincoln oder ähnlich unterwegs ist. Man sollte sich also überlegen, Spinnen zu jagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
25.06.2014, 10:46

Aber** " Spinnern"** sollte man in diesem Forum vehement widersprechen !!!

0

das selbe fühl ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenne ich nur zu gut.Es nervt mich ziemlich und ich habe einmal lwut gesagt: was auch immer du bist bitte hör auf mit den versuchen mich zu erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?