Kennt ihr das Gefühl das ihr jeden nerven würdet? Wodran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Gedanken sind Dir doch sicherlich erst während Deiner Pubertät gekommen, oder? In dieser Zeit gibt es etliche teenis, die recht unsicher aber auch unzufrieden mit sich sind. Mangelndes Selbstvertrauen in die eigene Meinung kommt meist noch hinzu. Das ist ein Grund, weshalb gerade Jugendliche vermehrt Gruppenzwang ausgesetzt sind, weil sie sich nicht trauen ihre Meinung zu äußern und Bedenken haben bei ihren Freunden anzuecken. Du gehst ganz sicherlich niemanden auf den Geist, sonst würden sich Deine Freunde schließlich von Dir abwenden. Stimmungsschwankungen und "verirrte" Gefühle sind in dieser Zeit normal. Also Kopf hoch! ;)

manchmal wenn ich zB überflüssige Fragen hier stelle oder etwas unnettere Kommentare nicht lassen kann hab ich das Gefühl dass ich andere nerve .. in der Pubertät war das Gefühl noch ausgeprägter obwohl es GF noch nicht gab

Vllt nervt ihn ja, das du kaum was sagst.

knuffelbumbum 01.10.2010, 16:21

nein ich sag schon was aber ich glaube iwie sollte ich garnichts sagen :/

0

Was möchtest Du wissen?