Kennt ihr das Dragonball Spiel für den Gameboy noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt recht viele Dragonball Games auf den verschiedenen Gameboy Konsolen bisschen mehr infos währen nicht falsch.

Hier mal eins von den DB Games was jetz so ganz im groben zur beschreibung passen könnte un ich selbst auch in meiner Kindheit mal spielte.

Dragonball Z Legendäre super Kämpfer: https://www.youtube.com/watch?v=E2vbo7FvIK8

Dragonball Buu's Fury?