Kennt ihr das buch? "Wie habe ich mich nach diesem Wind gesehnt habe"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ein Buch das heißt" der Wind in meinem Rücken" meinst das?

Ich weiß, dass das blöd ist so zu fragen aber, steht sowas im buch drin?

"Trotz der vielen gemeinsamen Kleinigkeiten befindet sich zwischen uns ein perfekter Abstand Nicht zu weit,nicht zu nah Genau der richtige Abstand Aber die Tage,die sich immer wiederholen,sind unreif Komisches Verhältnis: Sich mögen, aber nicht annähern Niemals wurden meine Lippen warm"

Also ich habe nur diese Seite... Danke für die Antwort:)

0

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich hab das Buch nicht gelesen und kenne es nur weil ich gerade Wind und dann halt Buch im Internet eingegeben habe

0

Oki, dann suche ich mal weiter. Dankeschöön

0

Was möchtest Du wissen?