kennt ihr das beim begrüßen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja solche Menschen gibts halt immer an ner Schule. Das sind Jungs und Mädchen die sich in einer Gruppe stark und cool fühlen, wenn sie alleine sind sieht das aber meist ganz anders aus :D ich denke das liegt nicht an dir sondern die machen das bei mehreren weil sie sich wahrscheinlich cool und "überlegen" fühlen und deine Unsicherheit genießen. Einfach ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du jetzt von der Schule, oder auf der Strasse? Wenn in der Schule hat das nicht unbedingt etwas mit deiner Herkunft zu tun. Kann alles mögliche sein, von Kleidung bis hin zu der Art wie du läufst oder dich verhältst gegenüber anderen Menschen.

Ich persönlich hatte diese Erfahrung am Anfang meiner Ausbildung. Als ich in den nächsten Tagen mit der Arbeit anfangen wollte und meine Mitarbeiter freundlich begrüsst habe, mussten sie hinterher immer schmunzeln. Heute ist das nicht mehr der Fall und ich werde höchst respektiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?