Mein Pipi riecht nach dem Verzehr von Cornflakes danach. Bin ich die einzige?

2 Antworten

Das ist mir in meiner Jugend sogar schon bei den Standard-Cornflakes dieses Herstellers aufgefallen.

Schaue einfach mal auf der Packung Deiner Flakes, ob das Produkt künstliche Aromastoffe enthält.

Dann hast Du meist den Urheber für das "2.Aroma" . Viele künstliche Aromaten kann der Körper nicht abbauen und schickt sie nahezu unverändert durch die Nieren oder die Leber in die Blase.

Lächel nein kenne ich nicht

Warum riecht es nach Honig, wenn ich niese?

Hallo,

das ist keine Scherzfrage! Grade musste heute morgen niesen, und es roch extrem nach Honig danach. War noch vor dem Frühstück, also das kann nicht vom essen kommen.

Es ist auch nicht immer so. Aber immer öfter, vl weiß jemand woran das liegt?

Danke

...zur Frage

Symptome wie Blasenentzündung laut Hausarzt aber keine?

Hallo, seit Samstag abend also nun 5 Tage habe ich folgende Symptome:

• Druck auf der Blase und ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen (jede halbe Stunde ca.)
  • Wenn uch auf Toilette sitze brennt es erst, während dem Pipi machen geht es, aber die letzten Tropfen, wenn die Blase leer wird sind der HORROR!
  • Nach dem Pipi machen pumpt es in der Blase, Harnröhre ?! ICh weiss nicht genau wo.
  • Wenn ich mir auf den Unterleib drücke tut es echt weh
  • Schmerzen beim Sitzen, liegen, stehen, gehen im Bericht der Blase

Bereits getan dagegen: - Hausarzt Besuch ohne jegliche Befunde, Urin war laut ihm okay, auch das Anlegen von Kulturen ergab nichts - Kamillebäder - 2l ungesüßten Tee am Tag - warm halten, abends Wärmflasche im Bett - Globilis für die Blase - Cranberry Kapseln - pflanzliche Zeug für die Blase (Cantrophron oder so ähnlich) - Ibus

Und es hilft alles nichts, ich werde wahnsinnig!!! Dadurch, dass Im Urin nichts drin war mache ich mir jetzt echt cool die Sorgen. Habe morgen früh einen Twemin bei meiner Frauenärztin. Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann mir Tipps geben was hilft?!

Leine Grüße und schonmal vielen Dank! Schooof

...zur Frage

Stimmt das, wenn man Tofu mit Honig isst, dass man danach stirbt, wenn ja warum?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Parfüm, welches nach süßem Honig riecht?

...zur Frage

Hallo, mein Sohn nässt sich tagsüber wieder eine was kann ich machen?

Mein Sohn ist 4 , bald 5.. Er ist seit etwa 1 Jahr trocken, bis auf die Nacht... Was super geklappt hat bis vor paar Wochen.
Er nässt sich immer ein und interessiert sich auch nicht sonderlich dafür. Im Kindergarten achten sie leider nicht drauf auch nach dem ich Sie darauf angesprochen habe.. Sie wechseln nicht mal den Schlüpfer obwohl er so penetrant nach Pipi riecht. Was mich sehr stinkig macht.
Aber zuhause habe ich schon mit ihm geredet , war immer mit auf dem Klo .. Bringt alles nichts.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Warum riecht Urin nach Kellogs Smacks wenn man das vorher isst?

Also wenn man diese Honig Kellogs ist und danach pinkeln geht, riecht die Pisse immer wie die Kellogs aber warum ist das so? Wenn man Schokolade isst richt urin ja auch nicht nach Schokolade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?