Kennt ihr das auch wenn ihr an etwas denkt z.B. gleich ruft jemand bestimmtes an....

Support

Hallo Trommble,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab gehört das ist erwiesen da man mit seinen Gedanken Sachen beeinflussen kann...und die Deja-vu's...ja das ist wohl jedem schon einmal passiert...vlt. kennt man es ja aus einem früheren Leben?^^

klar ich kenn das. das schlimmste war, ich hab letzens geträum meine freundin verlässt mich wegen ihrem ex mit dem sie zusammen kommt. tag darauf ist es passiert.. naja für alle, die in jeder situation ein glückliches ende erwarten: es ist noch offen. sie liebt mich, sie hat mit ihm schluss gemacht.. bleibt noch offen.

ich hab irgenwo mal gehört das deja-vus z.b. in der pubertät total häufig vorkommen oder einfach wenn man im stress ist.

Was möchtest Du wissen?