Kennt ihr das auch (Trinken)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop =) 69%
31%

5 Antworten

jop =)

Das Ende war die Alkoholsucht.

Habe die Notbremse gezogen als meine Frau mich verlassen hatte. Trinke jetztvseitv8 Jahren gar nichts mehr. Das ging noch ohne stationären Entzug. Ich konnte es selber und habe den Stoff einfach weggelassen. Zum Glück kam meine Frau auch wieder zurück.

Ich kann jedem nur raten sorgsam mit dem Alkohol umzugehen. Regelmäßigkeit unbedingt vermeiden. Auch die Vollrauschexzesse vermeiden. Sonst kann der Teufel Alkohol schnell mal sein hässliches Gesicht zeigen.

Wenn das erste Bier echt schmeckt, ist es ein guter Samstag^^

jop =)

Jeder zweite Tag. Den anderen Tag braucht man ja zum ausnüchtern.

nach ca. 10 bier (+/-4) ist bei mir krankenhausaufenthalt angesagt :)

jop =)

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Was möchtest Du wissen?