Kennt ihr das auch-Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir bei faded GENAU so.. ich denke immer, es ist für mich erschaffen worden😂 so ein Gefühl kriege ich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja man indentifieziert sich auch meistens mit einem lied. Also man fühlt sich so weil es aus der situation passt. Wenn man glücklich ist hört man lustige musik und wenn man traurig ist traurige :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja, geht mir auch so: Musik ist stark mit Emotionen verknüpft. Übrigens auch andersherum: es gibt zumindest einen Song bei dem ich immer an etwas unangenehmes Denken muß und den ich nicht mehr oft höre. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja. Musik, die mir gefällt, ist für mich ehrlich das Schönste auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja ich auch bei 7 years :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
DrWho16 06.04.2016, 23:02

Omg ich liebe diesen Song!!! 

0
XeNoniTeCookie 06.04.2016, 23:04

hat jemand lust auf kik zu schreiben? xD

0

Was möchtest Du wissen?