kennt ihr das auch: jemand aus dem bekanntenkreis stirbt und man hatte an dem tag so eine art

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vermutlich wäre das dir nie aufgefallen, dass du ein ungutes gefühl hast, weil du es erst später, als es passiert ist, hineininterpretiert hast.

Das kenne ich auch, hatte das u.a als meine Oma gestorben ist aber auch bei einem Arbeitskollegen, obwohl der wirklich Gesund war. Ist mir jedes mal aufs neue unheimlich und kann es mir auch nicht erklären.

ja, dass kam bei mir auch einmal vor (einen merkwürdigen traum an die person) aber was für einen wissenschaftlichen zusammenhang das hat, weiß ich auch nicht...

Ich hatte mal an den Tod meines Hundes gedacht und einige Tage später starb er an Krebs...

So eine vorahnung hatte ich auch als mein onkel bei einem verkehrs unfall gestorben ist weil wir da vorbei gefahren sind

kann durchaus passieren, auch wenn es viele als spinnerei abwerten

Gott,sei Dank noch nicht,möchte ich auch gar nicht,ist mir zu unheimlich!

Was möchtest Du wissen?