Kennt ihr das auch haha?

5 Antworten

Ich habe meine Hände meistens in den Hosentaschen und im Bus sitze ich halt bequem und wie das aussieht, ist mir wurscht.

Ja, sowas kommt vor. Hängt meist unmittelbar mit der (gestörten) Selbstwahrnehmung zusammen.

Kannst du nicht wie die meisten anderen Kinder/Jugendlichen einfach irgendwelche sinnlosen Sachen mit deinem Smartphone machen? :-P

Was meinst du mit gestörten Selbstwahrnehmung? Das man nicht selbstbewusst ist oder wie:c und neee finde Handys langweilig xd

0
@Misha157

Du nimmst dich doch latent "negativ" wahr, ansonsten hättest du nicht das Problem, dass du nicht weisst, wo du deine Hände/Arme hintun solltest. Und du kämest kaum auf den Gedanken, das hier ernsthaft zu posten/fragen.

Versuch es doch demnächst einfach mal mit Atemübungen. Also wenn du wieder an der Bushaltestelle stehst und mit deinem Körper fremd bist, dann atme tief ein und aus. Mindestens 10-20x nacheinander. Atme langsam und bewusst, achte auf deinen Atem. Auf sonst nichts ausser dem Atem, denn wenn du so ein "hahaha xd" aus der Atemübung machst, dann bringt das nichts ;-)

1
@LeFreak72

Oh okay Dankeschön wollte gerade wieder hahaha schreiben hahaha öhhh ja

0

Solche Gedanken machen ich mir erst gar nicht, mir ist egal wie ich auf andere Menschen wirke.

mach dir darüber keine Gedanken...die leute im bus oder an der bushaltestelle werden sich nicht an dich erinnern keine sorge

Also mich interessiert das nicht so groß was andere von mir denken aber ich meine es fühlt sich so komisch an wenn man einfach zb nicht weiß wo man seine Hände tun soll hahah😂

0

Hab mir noch nie überlegt, ob ich beim sitzen komisch aussehe :) so wichtig und interessant bin ich nicht

Was möchtest Du wissen?