Kennt ihr das auch, dieses Gefühl auch?

4 Antworten

Dazu muß an sich jeder Ja sagen. Nur die Meisten können mir dieser Situation gut umgehen, also merken sie sie gar nicht.

Ich habe mir angewöhnt vor jeder Entscheidung erst eine Nacht zu schlafen, denn morgen schauen alle Sachen anders aus.


Jup, gestern abend, dann heute morgen doch jetzt sieht der nächste morgen noch schwärzer aus....

0
@CJtheman

Hoffe mal Du fällst nicht, wie ich in eine Depression.

Da hat mir geholfen den nächsten Morgen eben nicht noch schwärzer zu sehen. Woher kann ich heute abend wissen, was morgen ist?

0
@ch62718ris

.......XD

Bin seit ich 11 war psychisch erkrankt, schwere langzeit depressiv Phasen, Tendenzen zu BPS....... 

0
@CJtheman

Dann würde ich an Deiner Stelle versuchen da raus zu kommen und nicht tiefer rein. Ich habe halt erst viel später angefangen an meiner Depression zu arbeiten.

0

Hallo:)

Versuche mehr Zeit in der Natur zu verbringen (Spaziergänge im Wald, wandern usw.).   Lasse vielleicht auch das Handy zu Hause, damit Du wirklich Zeit für Dich hast.

Ich wünswch Dir ALLES GUTE!!!

:)

Pflanze einen neuen Baum.

LG

So leicht gesagt, So oft so schwer umzusetzen.

0

Leider 😐 deswegen bin ich kalt

0
@bigphil12345

Es gibt jene, die kalt sein können....

Und es gibt die,die es einfach nicht können, egal wie sehr sie es wollen...

0

Ich kann nicht mehr machen als jetzt mein Mitgefühl zu spenden. 🙂 Woran scheitert das kalt werden?

1
@bigphil12345

Danke :)

Keine Ahnung, so wie ich keine kugel abprallen lassen kann....

1
@CJtheman

Ich merke gerade dass ich deine Frage falsch gelesen habe 😂 hat er halt und nicht Der Halt gelesen. Inwiefern hast du denn sorgen um die Zukunft?

0

Was geschieht, wenn ein Fan gezwungen wird die Fansachen des Rivalen anzuziehen?

Ich möchte wissen, was der Fan fühlt, wenn ihm das widerfährt?

Und warum tun ihn die anderen Fans das an?

...zur Frage

Bulimie - nach einem Jahr rückfällig?

guten abend,

vor einem jahr glaube ich hatte ich Bulimie. zumindest habe ich mindestens mehr als 5 mal am tag erbrochen. aber naja seit einem jahr bin ich clean ohne Therapie, aber ich glaube dass ich rückfällig werde. Und irgendwie wird es schlimmer : der drang sich zu übergeben ist stärker geworden, mehr als damals. Heute hab ich mir das erste mal seit langem die Finger in den hals gesteckt, aber es hat sich gut an gefühlt. ich weis ich sollte mich dafür schämen... aber ich bin wieder dick und kann meine fressanfälle nicht mehr kontrollieren. ich kann irgendwie nicht mehr und keiner von meinen freunden weis bescheid bzw auch meine familie. ich weis echt nicht mehr weiter...

lg chantii

...zur Frage

Maus nach Krankheit zurück zu den Schwestern?

Also ich besitze 4 Farbmäuse. Gestern habe ich gemerkt das es einer nicht gut geht. Sie hat sich kaum noch bewegt und atmete ganz schnell. Bin dann mit ihr zum Tierarzt. Sie bekam Antibiotika und mehr nicht. Heute bin ich nochmal gegangen, diesmal war eine Nagerspezialistin dort. Sie hat mir etwas verdünnt mitgegeben und sagte ich solle sie getrennt von den anderen 3 lassen. Da habe ich sie gefragt ob die anderen sie dann nicht Quälen wenn es ihr wieder besser geht und ich sie zu den anderen tun kann. Sie meinte "ja das könnte passieren".

Kann ich dem irgendwie vorbeugen? Also zum Beispiel einmal am Tag die kranke Maus zu den anderen tun?

...zur Frage

Seit Sex immer Bauchschmerzen und Übelkeit

Brauche bitte Hilfe. Hatte vor kurzem Sex und das Kondom ist gerissen, wir haben es eigentlich sofort gemerkt und dann anders beschäftigt. Habe aber am selben Tag noch starke Bauchschmerzen gehabt und jetzt sind 2 Tage vergangen und ich habe immer noch Bauchschmerzen und übel ist mir auch manchmal.. Was könnte das sein?? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Nach Essen von Brot Übelkeit?

Hallo

Ich esse gerne Brot mit Wurst, vor allem, weil man sich ja nicht jeden Tag was Warmes leisten kann.

Seit einer Woche ist es aber so, dass ich nur eine Scheibe essen muss, bis mir speiübel ist. Ich halte mir auch einen Eimer bereit, weil es sich so anfühlt, als würde es sofort wieder hochkommen. Darum esse ich jetzt kaum noch Brot.

Was kann es sein, dass mir seit einer Woche so übel davon wird?

Es ist die selbe Sorte und es war auch immer gut, nicht überlagert.

Danke

...zur Frage

Übelkeit , Schwindel , magenkrämpfe , Kopfschmerzen . ( nehme pille rauche und kondom ist gerissen)

Hallo also mir ist seit 3 wochen jeden tag übel mir ist schwindelig habe magenkrämpfe und kopfschmerzen ich nehme die pille rauche und mir und meinem freund ist vor 3 wochen das kondom gerissen ( es war 5 tage nach dem ich meine blutungen hatte fals das wichtig ist ^^ ) bin ich schwanger oder ist es was anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?