Kennt ihr das abc spiel bzw blutige maria?

1 Antwort

Von dem Spiel habe ich eine Narbe (ist 3 Jahre alt) und wird nicht mehr weggehen :DD (hat geblutet wie s**)

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Altes Murmelspiel für Kinder - wer kennt es/ wie heißt es?

Hallo bitte um Hilfe!

Suche den Namen eines alten Kinderspiels!

Es ist ein Gefäß (Zylinder) in der Mitte des Zylinders sind Stöckchen angeordnet die man von allen Seiten rausziehen kann. Auf den Stöckchen liegen murmeln. Wenn man nun die Stöckchen rauszieht, fallen die Murmeln von der oberen Hälfte des Zylinders in die untere Hälfte und rollen heraus. Derjenige der die meisten Murmeln gesammelt hat, gewinnt!

Wie heisst das Spiel oder weiß User wo es das zu kaufen gibt?

...zur Frage

Koreanisch schreiben auf dem Handy! LERNEN?.. ABC..Koreanisch?

Hey leute kennt ihr eine gute methode wie man gut Koreanisch schreiben kann auf dem Handy? (wie man es lernen kann) ?? oder es gab mal so ein spiel da konnte man das Koreanische Hangul lernen aber ..ich find diese Seite nicht mehr wieder..Hilft mir <3

...zur Frage

Unbekannte Nummer schreibt komische Nachricht auf Whatsapp. Was sollen wir tun?

Was passiert ist:

Auf Whatsapp hat meine Mutter mit ihrem Arbeitskollegen geschrieben und folgende Frage gestellt: ,,Wie sieht's jetzt bei Maria aus?" (Maria ist eine weitere Arbeitskollegin)

Eine Minute später kam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Die Nachricht: ,,So sieht's aus."

Der Arbeitskollege kennt diese Nummer auch nicht und niemand anderes konnte die Chatnachrichten meiner Mutter und ihrem Arbeitskollegen lesen.

Nun wissen wir nicht was wir tun sollen.. Wir vermuten, dass Viren oder ein Hacker im Spiel sind.

Blockieren ist nicht die Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?