Kennt ihr das?
Kennt ihr das Gefühl, wenn eine bestimmte Person euch mit wenigen Worten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann? 🫶 Es ist nicht mal viel nötig – einfach nur, dass er da ist, reicht irgendwie. Ich weiß nicht, ob er es merkt… aber irgendwie ist da was. Und auch wenn er ein bisschen jünger ist… mein Herz hört da leider nicht auf mich. 🙈 Was würdet ihr machen, wenn ihr merkt, dass ihr euch langsam verliebt, aber ihr euch nicht sicher seid, ob es okay ist?
LG Franzi🥰
6 Antworten
Das Gefühl kennen viele. Wenn schon ein einziges Wort oder ein kurzer Blick von jemandem alles besser macht, ist das etwas ganz Besonderes. Es reicht oft einfach, dass diese Person da ist.
Auch wenn er etwas jünger ist, muss das nicht sofort schlechtes bedeuten, solange ihr euch versteht und der Altersunterschied nicht zu groß ist ist das vollkommen Okay. Wichtig ist, dass du auf dein gefühl hörst.
Ich würde einfach noch ein Stück abwarten und schauen was sich entwickelt und was mit deinen Gefühlen passiert❤️
Auf jeden Fall! Ich finde es interessant, das es Menschen gibt, die so etwas direkt ausstrahlen (auch die Energie da zu haben). Ich finde, diese Art, sich zu verlieben, ist die schönste und natürlichste, es ist schön, wenn es dann funkt. Viel Glück dir!😉
LG🥰
Also ich hab ihm im Schwippssrausch teeniehaft eine Nachricht geschickt : ich steh auf Dich ❤️
War mir hinterher sehr peinlich🫣
Er ist 8 Jahre jünger und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Es hat gekribbelt und mein Bauch war voller Schmetterlinge, immer wenn er in der Nähe war.
Tja, was soll ich sagen...nun sind wir ein Paar und es ist immer noch so❣️
Diese Art sich zu verlieben ist sehr schön.
Das Gefühl das das Herz ja sagt und der Kopf nein kenne ich sehr gut.
Hör notfalls auf dein Herz.
Wenn du es heute nicht versuchst weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest. Ein Kredo von mir.
Wenn daraus etwas entsteht, dann ist das schön und wenn nicht, dann ist das so. Liebeskummer und ein gebrochenes Herz gehört zum Erwachsenwerden dazu..
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Alles Gute
Kann man Nix machen,außer sich von der Person zu entfernen. Oder es mit Freundschaft versuchen, was aber häufig in ner Katastrophe endet,weil es so oder so irgendwann rauskommt
aber hey,alter is nur eine Zahl, wo is das Problem das er jünger is?