Kennt ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden sie etwas breiter, wenn man barfuß oder mit Flip Flops läuft. Mache das mal 1 - 2 Tage und ziehe dann einen Sneaker an, dann merkst Du einen Unterschied.

Wenn man Spreizfüße hat, wird der Fuß auch breiter. Das will man aber eigentlich nicht haben. Oder wenn man eine Schiefzehe mit Ballen hat, dann wird der Fuß auch breiter. Will man aber eigentlich alles nicht haben!

Was Du auch noch versuchen kannst, ist Dir Nachts so Abstandshalter zwischen die Zehen zu tun, damit die Zehen bisschen gespreizt werden. Hilft vielleicht etwas ...

Ich würde an Deiner Stelle barfuß oder mit Flip Flops laufen, dann werden sie vielleicht bisschen breiter! :)

Danke für das Sternchen 🙂

0

Ich habe auch lange, schmale Füße. Ich finde das aber schön. Man muss nur darauf achten, dass die Schuhe auch schmal geschnitten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe "normale" Füße.

Breiter werden sie, wenn du regelmäßig barfuß läufst und Schuhe trägst, in denen sich der Fuß frei bewegen kann.

Was möchtest Du wissen?