Kennt ihr das?

5 Antworten

Du bist gerade verliebt. Sie ist im Moment das Mädchen für dich, aber das Mädchen kommt noch. Auch wenn sie dich korb, ist sie ja kein schlechter Mensch. Ganz im Gegenteil, sie war ehrlich und das schätzt du vermutlich auch. Wenn es dich nicht verletzt, dann häng weiterhin mit ihr rum und seid Freunde, denn meistens merkt man das es so besser ist. Die Gefühle werden mit der Zeit vergehen, manchmal dauert es nur ein wenig. Mach dich da nicht jeck. Viel glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 10 Jahren wirst du dich nichtmal mehr an sie erinnern können. Mach dir nicht zu große Gedanken darüber, wirst schon eine andere finden. Hatte auch mal was mit einem Mädchen von der ich dachte sie wär meine "Traumfrau". Haben uns richtig gut verstanden... ich dachte ich hätte meine Seelenverwandte getroffen. Aber sie ist während bei uns was am laufen war, mit nem anderen zusammen gekommen. Bin nach 2-3 Monaten über sie hinweggekommen. Was lernt man draus? Mädchen kommen und gehen. Auch wenn man im ersten Moment denkt, man würde niemehr so jemanden finden, stimmt das nicht.

Tut mir echt leid für dich ..

0

Habe ich momentan auch... dieses mädchen ist für mcih einfach perfekt und ich gefalle ihr auch aber sie liebt ihren ex noch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach das ist normal. Du wirst es selbst merken wenn es das nächste Mal passiert und sie mindestens genau so perfekt ist wie es die andere mal war. Mach dir keine Sorgen, das ist natürlich kein tolles Gefühl aber wenigstens machst du Erfahrungen im Gegensatz zu anderen.

Keine Sorge, das ist normal wenn man sich verknallt hat und geht vorbei.

Was möchtest Du wissen?