Kennt ihr das wenn man verliebt ist und nicht weiß in wenn ....habt ihr einen tipp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht verliebt sein und nicht wissen in wen. Kann höchstens sein dass dein Gefühl so etwas wie eine Sehnsucht ist verliebt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schicki33w
07.05.2016, 23:00

Doch...kann aber trotzdem sein ....wenn man noch ein bisschen jungsscheu ist kann das schon vorkommen....hast du für das jungsscheu auch ein tipp

0

Das ergiebt keinen Sinn. Um dich zu verlieben musst du eine Person kennenlernen, du kannst also nicht verliebt sein ohne zu wissen um welche Person es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schicki33w
07.05.2016, 23:08

Ich hatte ja kurzzeitig ein Freund ... und weiß nicht ob ich ihn halt noch liebe

0
Kommentar von lastunicorn007
07.05.2016, 23:15

Dann hättest du deine Frage verständlicher ausdrücken müssen. Denn so wir du es vormuliert hast sind hier glaube ich die meisten davon ausgegangen, dass du irgendjemanden liebst, aber nicht weißt wer diese Person ist.

0

Du bist nicht verliebt sonst wäre es dir 100% klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?