Kennt ihr das , wenn ihr einen Film vor 3 Jahren geliebt habt , dann nach ein paar Monaten nicht mehr und beim nächsten neuen Teil liebt ihr das wieder?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja,hatte ich schonmal 50%
Hatte ich noch nie 50%
Habe ich sehr oft 0%
War etwas anders 0%
Bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,hatte ich schonmal

Ich mochte Drachenzähmen leicht gemacht immer mehr als den zweiten. Die Serie Dragons 1 und 2 mochte ich auch nicht. Erst auf zu neuen Ufern wieder.

26

Mir geht auch so . Vor allem mag ich auf zu neuen Ufern, weil beim Ende der 6. Staffel alle Geschehnisse vom 2. Teil gezeigt werden . Ich meine damit, warum das passiert ist.

Z.b. warum valka einen Alpha hat

Wie der Alpha dahin kam.

Und noch mehr Sachen. Viele fragen wurden so beantwortet . Ich mag die beiden ersten Teile gleich sehr

0
15

Danke :3

0
Hatte ich noch nie

NEIN, solch Stimmungsschwankungen kenne ICH als KERL nicht!