Kennt ihr das Spiel?

2 Antworten

Hi,

die Beschreibung ist etwas mager :(

Ich muss aber irgendwie direkt an das Neo Geo Spiel "Metal Slug" denken bei deiner Beschreibung.

Ich denke das wird als Anthology auch auf der PS2 erschienen sein. Das Game gibt es ja heutzutage für fast jede Platform.

Gruß

Meta Slug ist es leider nicht :( ich weis nicht wie ich es noch beschreiben soll ist sehr lange her. Trotzdem Danke

0

Es gibt aber nich ein Spiel das ich gerne wieder sehen würde. Es war glaub ich ein Fantasy RPG. Recht dunkel. Ich erinnere mich nur an das Intro. Da war ein Magier in einem Gelben Umhang der spricht einen Zauber da kommt auf einmal der Teufel aus der Hölle und zerstampft ihn mit seiner Riesigen hand die Schwarz war mit Roten Adern und langen Krallen. Er stampft auf ihn ein und er verschwindet und der Magier liegt Tot am boden. Man konnte als ein Bogenschütze und andere Klassen glaub ich (erinnere mich zwar nur an den Bogenschützen er war Rot).

man musste viele secrets Lösen und so „Bunte Steine“ finden um weiter zu kommen da waren viele Mobs und etc. Es gab keine Wegbeschreibung nichts. Musste alles selber herausfinden.

0

Contra: Shattered Soldier könnte das sein.

Leider nicht.

0

Altes retro Computerspiel gesucht, rote Raumschiffe im 2D Labyrinth abschießen

Hallo liebe Leute,

Ich suche ein altes (Dos)-Spiel und zwar war man ein kleines graues Raumschiff, welches in einem 2D Labyrinth (Raster aus blau/grünen Quadraten auf schwarzem Hintergrund) herum flog und viele rote Raumschiffe abschießen musste. Man selbst startete unten am Bildschirmrand, die Gegner oben. Die roten Gegner schossen gelbe Pixel, man selbst blaue. Das Spielfeld stand still und man selbst konnte sich nach oben, unten, rechts und links bewegen. Ich habe das Spiel so um 1995 herum auf einer Diskette gefunden, das Spiel kann aber auch sicherlich älter sein, wie gesagt es besteht aus überdeutlich wenigen Pixeln. Vllt kennt es ja jemand und kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal im voraus, Steffen

...zur Frage

Bestimmte Art von Nintendo Spiel gesucht (Entscheidungen)?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese Bücher wo man selber entscheiden kann wie es weitergeht, und dann je nachdem andere Enden passieren? Wir suchen jetzt so eine ähnliche Art von Nintendo Spiel. Also wo man durch seine eigenen Entscheidungen das Spiel beeinflussen kann. Nicht so etwas zum Aufbauen und Gestalten (wie Animal Crossing oder Harvest Moon), sondern wirklich eher so wo man zwischen zwei Vorgehensweisen entscheiden kann die das gesamte Spielerlebnis beeinflussen. Die Szenerie kann beliebig sein (High School, Gestrandet auf einer einsamen Insel usw.). Allerdings sollte das Spiel für Kinder geeignet sein. Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen :-)

...zur Frage

Auf welchen Geräten spielt Ihr Videospiele?

...zur Frage

Kennt jemand dieses alte Spiel aus der Bravo Screenfun oder Computer Bild spiele?

Es erschien in der Bravo Screenfun oder Computer Bild Spiele. Man spielt einen Roboter Wurm der schießt (Raketenwerfer) und wie Mario durch die Gegenhüpfen kann. Dabei muss er Knöpfe aktivieren um weiter zu kommen und ab und zu auch Portale nutzen. Ich weiß noch das das ganze eine Atomare Vorgeschichte hat. Zumindest lässt man im Spiel öfters solche Atom bomben fallen und die Welt ist sehr zerstört. Was ich noch weiß ist das es 2D war. Ich hoffe jemand kennt das Spiel.

...zur Frage

Altes PC Spiel gesucht! (Racing, Retro, vor 8 Jahren)?

Hallo,

Ich habe früher bei meinem Opa (der nicht mehr lebt) so ein PC Spiel gespielt, bei dem man so ein Auto steuert, und man musste dann auf einer Rennstrecke fahren... Dann gab es da diese Leute vom Boxenstopp (die waren gelb, glaube ich) und da musste man dann anhalten und das Auto wurde dann vollgetankt und so...xD

Hier ein paar Eigenschaften:

-2D -Sicht von oben -Es gab halt nen Tank -Die "Kamera" musste sich nichz bewegen, also eine Strecke hat auf den ganzen Bildschirm gepasst! -Man hat mit glaub ich 5 oder 7 anderen Fahrern gespielt (nicht online) -Es war so ca. 2006-2009 -Es war einfach gestaltet -Man steuert mit den Pfeiltasten

Wenn jemand die Antwort weiß, wäre es extrem geil! :D

...zur Frage

Android spiel gesucht?

Hallo! Ich suche ein Spiel indem man einen Weg mit Gegnern Fallen etc hochläuft (2d). Das ganze ist in Retro Grafik. Ich glaub man kann mitholfe von Pfeiltasten nach vorne, Rechts, Hinten und Links gehen. Kennt das einer?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?