Kennt ihr das? (Mädchen-problem)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuch alles was schön an dir ist aufzuschreiben... z.B. dein lachen, deine Hände... etc. Und lies dir das jeden morgen und jeden abend durch. und wenn du merkst, dass du wieder neidisch bist, versuch alles innerlich wieder aufzuzählen. und von tag zu tag fällt dir dann immer mehr ein und vorallem versuch immer positiv zu denken! viel glück! und noch was: nicht nur das äußere zählt :)

also erstmal : KEINER ist perfekt .

ich hatte das problem auch was du hast du hast einfach ein schwaches selbstvertrauien und ich bin mit meinem problem klargekommen indem ich eine sportart angefangen habe .... klingt erstmal langweilig aber sobald du etwas findest worin du gut bist fühlst du dich stärker ich zum beispiel habe mit badminton angefangen, habe dort neue freunde gefunden, habe 5 kilo abgenommen und passte wieder in meine alte jeans!!!

du musst einfach erfolgfe erziehlen die dich glücklich machen und stück für stück baust du dich selbst wieder auf ... leider schafft man das nicht immer alleine also such dir freunde die dir helfen...

noch mehr tipps: -Schau bei anderen nicht nach dem was du gerne wärst, sondern danach was du NICHT bist und was dich gut bzw. besser macht als sie -Schau bei dir selbst w3as dir nicht gefällt und schau was sich ändern lässt(ich meine jetzt nicht du so0llt alles äündern aber du kannst eine neue frisur ausprobieren, du kannst dir deine nägel im nagelstudio machen lassen, du kannst dich gesünder ernähren und damit ein paar pickel lo0swerden ...)

du kannst vieles tun aber eins sollst du wissen: Alles wird gut! du bist wunderschön, du musst es nur erkennen....

viel glück wünsche ich dir und ich hoffe ich konnte dir helfen

super man ist perfekt :P

0

du brauchst einen Freund , der dir Kraft gibt , der dir immer wieder sagt wie schön du nur bist , er sollte es natürlich auch Ernst meinen !!! dadurch wird dein Selbstvertrauen gestärkt

hey Kopf hoch bilde dir das bitte nicht ein:( Jeder ist auf seiner art und weise total hübsch! Und ich verstehe dich echt gut das du neidisch auf andere bist..aber weißt du die "super hübschen girls" haben etwas nicht, was du hast. Und zwar deinen Charakter, dein inneres , ist tausendmal besser als arrogant, zickig zu sein ( sind meinst die "hübscheren")

Aber falls du dich echt verändern willst: mach eine neue frisur, setz vlt. ein bisschen mascara auf( nicht so viel schminke is zu tussyhaft bzw. kommt das auch nicht bei jungs so gut an), lackier dir die nägel, änder mal deinen style komplett anders,vielleicht fühlst du dich dann besser( hab ich genau so gemacht)

Viel Erfolg:*:)

nicht wirklich ;) es gibt menschen die einfach nur pot hässlich sind also nichts da mit 'jeder mensch ist iwie schön </3

0
@1loveCoDGhosts

Naja ich will jetzt nicht selbstsüchtig klingen oder so aber ich glaub nicht das ich jetzt POT-hässlich bin .. ich kriege oft komplimente das ich sehr hübsch bin :)

0

kenn ich :) bleib so wie du bist und ignoriere das alles... denn sich nach "hübschen" mädchen zu richten und sich zu verstellen bringt nichts .. lg :)

das habe ich asuch oft..sehe in dir das gute schasu auf dfas was du hast und andere net und sag dir DU bist was besonderes ♥

Ja ich denk das hat jedes mädchen.... Ich kenn so viele wunderschöne Mädchen die die ganze Zeit rumheulen dass sie hässlich sind Wenn man so ungefähr 12-17 ist hat das glaub ich fast jeder und man kann nicht viel dagegen tun außer sich lieber mit den Menschen vergleichen die hässlicher sind

Wobei ich mir absolut sicher bin, haben die hübschen Mädchen tonnenweise Make-Up drauf. Natürlich siehts am besten aus und hab ein wenig Selbstbewusstsein!

P.S. Ich bin auch so neidisch auf andere Mädels!!!!! ;__;

" Es gibt immer hässlichere Menschen als mich ".

Ich bin zwar nicht neidisch aber ich finde mich auch hässlich wenn ich schlecht drauf bin

Auch wenn du dich hässlich findest ... du bist gut so wie du bist !!! Du musst an dich glauben!! :)

Mir gehts leider genauso:/ wie bei dir ich bin manchmal voll neidisch auf andere:(

Was möchtest Du wissen?