Kennt ihr das - schlapp fühlen, magenprobleme, klopfen im bauch?

2 Antworten

Du hast Stress - also ergründe bitte wodurch und von wem! 

Könnte es auch ein Darmpilz oder sowas sein??

Zittern und magenprobleme.

HalliHallo.. ich hab seit längerem das Problem das mir alle paar Wochen abends wenn ich im Bett liege schlecht wird und meine Beine anfangen zu zittern ohne das ich aufhören kann.. nach ca. 1Stunde ist der ganze spuk wieder vorbei!? nur leider war mir gestern so übel das ich schon vorm Eimer hockte.. doch wie immer, sobald das Zittern weg war, ging auch die Übelkeit weg... dazu bekomm ich meist einen etwas weicheren Stuhl und blähungen :O .. hat jemand ne Ahnung? blutwerte etc. sind okay, kommt ja nur alle paar wochen mal vor .. mfg jess

...zur Frage

Dauernd Bauchkrämpfe was tun?

Ich habe dauernd Bauchkrämpfe, seit einem Jahr ist es so! Und es ist peinlich zu sagen, manchma furze ich ständig. Könnte es Blähungen sein? Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus! und dauernd knurrt mein Bauch!

...zur Frage

Mir ist immer schlecht, was tun?

Hallo,

Ich hatte mal eine ähnliche Frage, das ich Magenprobleme habe. Eine Kurzfassung. Vor 2 Monaten war mir immer mit abständen schlecht. Dachte es liegt am Prüfungsstress. Stellt sich heraus kann nicht. Habe vom Arzt erst Iberogst Tropfte bekommen, die nicht wirklich helfen. Ultraschall wurde gemacht, alles okay mit Leber, Bauchspeicheldrüse und Magen. Habe Diabetes typ 1. Im blut wurde nichts gefunden. Darauf hin sollte ich eine Magenspieglung machen, die ich bis heute bis gemacht, aufgrund Familiäre Probleme. Habe Tabletten gegen Übelkeit bekommen. Mittlerweile ist es aber so, dass mir wirklich nach JEDEM ESSEN schlecht ist, egal was ich esse, ob was leichtes oder, oder. Nach paar Stunden bekomme ich aufstoßen und Übelkeit. Öfters auch einen Blähbauch und Blähungen. Zu welchem Arzt sollte ich normalerweise gehen, habe das Gefühl mein Arzt interessiert das nicht so. Und hat vielleicht jmd. Eine Vermutung was das sein könnte. Aufstoßen und Übelkeit habe ich also dann immer + Blähbauch und Blähungen, mein bauch macht dann auch öfters komische Geräusche.

...zur Frage

Starke Kreislaufprobleme- Symptome folgende?

Wie man schon im Fragetitel lesen kann habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich hatte zwar vor demnächst eh mal zum Arzt zu gehen, jedoch wollte ich mich schon einmal vornherein informieren.

Die Symptome sind folgende:

Starkes Schwitzen an den meisten Körperregionen - bzw. dauernd höhere Temperatur (37-38)

Starke Kopfschmerzen - meist im Stirnbereich

Schwindel - folgend mit mehrere Minuten Seh- und Hörstörungen

Schlafprobleme - Brauche lange zum einschlafen und wache oftmals nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Bauchschmerzen die oftmals bis zur Brust übergehen

Ich kann mich nicht richtig bzw. lange konzentrieren

Starke Blässe - am stärksten im Gesichtbereich

Heißhunger

Durchgehend weite Pupillen

Zittern - oftmals auch Stottern

Herzrasen

Dazu bringt das ganze mich das ganze auch dazu leicht depressiv zu werden. Ich ekel mich oftmals vor mir selbst wenn ich viel schwitze - was zwar nicht besonders stinkt, aber einfach unangenehm ist. Ich bin durchgehend müde durch die Schlafprobleme, die mich zusammen mit den Kopf- und Bauchschmerzen vom Unterricht ablenken. Mich lange konzentrieren zu wollen bringt nurnoch mehr Kopfweh. Ich will nichts mehr mit Freunden machen aus Angst, dass meine Sinne wie Sicht und Hören mich wieder verlassen oder durch das durchgehende schwitzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Probleme? Ist das psychisch oder physisch bedingt?

Ich bin weiblich, 14, 55kg auf 165cm, mache Sport - Rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (was wohl offensichtlich sein sollte durch mein Alter)

Danke schon einmal!

...zur Frage

kopfschmerzen (Herzklopfen)

ich habe seid 2 tagen kopfschmerzen.aber ich finde es sind keine normalen normalen kopfschmerzen. denn wenn ich stehe oder aufstehen will bekomm ich ein starkes Herzklopfen und zum Takt von dem Klopfen fangen die schmerzen an und das immer hin und her. mal schmerzen mal nicht. immer zum Takt des Klopfens halt. ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Warum habe ich unerträgliches Herzklopfen?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen dauernd ein starkes langsames ( und ich finde auch ab und zu unregelmäßiges) Herzklopfen das ich ständig spür(z.b. Hals), laut arztblutwerte ist alles ok aber es stört/ängstigt mich, fühle mich dann so schwach und vorallem vorm Bettgehen habe ich angst das etwas passiert während ich schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?