Kennt ihr da noch gute Bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boygroups:

  • AOMG
  • SF9
  • Pentagon
  • JBJ
  • TVXQ
  • N.Flying
  • MASC
  • MXM
  • RAINZ
  • TRCNG
  • STRAY KIDS
  • HOTSHOT
  • Boyfriend
  • 2PM
  • VARSITY
  • BTOB
  • JJCC
  • M.A.P6
  • UNIQ
  • THE BOYZ
  • MYTEEN
  • TOPP DOGG
  • VICTON
  • IN2IT
  • 14U
  • GOLDEN CHILD
  • Day6
  • BLACK6IX
  • A.C.E
  • IMFACT
  • Seven O'Clock
  • MADTOWN
  • BLANC7
  • UP10TION
  • BOYS REPUBLIC
  • KNK
  • ASTRO

Girl Groups:

  • F(x)
  • G-Friend
  • 4Minute
  • Weki Meki
  • After School
  • AOA
  • Crayon Pop
  • EXID
  • Mamamoo
  • Momoland
  • Girl's Day
  • Oh My Girl
  • Sonamoo
  • T-Ara

Solo Boy:

  • Jay Park (AOMG)
  • Jeong Sewoon
  • Holland
  • Junoflo
  • Henry (Super Junior)
  • Dean
  • DPR
  • ONE
  • Crush
  • Eddy Kim
  • Eric Nam
  • K.Will
  • Samuel Kim
  • SE7EN
  • Zion.T
  • Zico (Block B)
  • Mad Clown
  • San E

Solo Girl:

  • Jeon Soyeon
  • Amber (F(x))
  • HyunA
  • Jessi
  • IU
  • Taeyeon (SNSD)
  • Ailee
  • BoA
  • NS Yoon-G
  • Park Ji Min
  • CL
  • Sunmi

Denke die reichen wohl xD

22

Danke ^^ xD

0

Also ich bin ein riesen MAMAMOO-Fan😁 MAMAMOO ist berühmt für ihre tollen Vocals! Früher haben sie eher Musik im Retro-Style gemacht, mittlerweile haben sie ihr Konzept aber wieder ein wenig abgeändert. Trotzdem sind sie einfach toll😁

Derzeit feiere ich Jessi und EXID auch sehr🙌

Boygroups:

  • 24K
  • A.C.E
  • B.A.P
  • BTOB
  • Highlight (Hießen früher mal BEAST/b2st)
  • IMFACT
  • JBJ
  • MOBB
  • NU'EST
  • NCT DREAM
  • NCT U
  • ONF
  • RAINZ
  • SF9
  • SHINHWA
  • Stray Kids
  • TVXQ

Girlgroups:

  • AOA
  • Apink
  • April
  • CLC
  • EXID
  • f(x)
  • Girl's Day
  • gugudan
  • HELLO VENUS
  • LABOUM
  • LADIES'CODE (R.I.P EunB & Rise)
  • MAMAMOO
  • Playback
  • Weki Meki
  • WJSN

Gemischte Gruppen:

  • AKMU
  • K.A.R.D
  • MFBTY
  • Triple H
  • Triple T

Bands:

  • Day6
  • FTISLAND
  • MARMELLO
  • Royal Pirates

Sänger:

  • Agust D
  • Baekhyun
  • Bang Yongguk
  • BOBBY
  • D-LITE
  • G Dragon
  • Holland
  • J.Y.Park
  • J-Hope
  • Jay Park
  • Jonghyun (R.I.P)
  • ONE
  • PSY
  • Rap Monster
  • San E
  • Seo In Guk
  • Seungri
  • Suho
  • T.O.P
  • Taeyang
  • Tiger JK

Sängerinnen:

  • Ailee
  • Amber
  • Baek A Yeon
  • Cheetah
  • CHUNHGA
  • CL
  • Coco
  • Hyolyn
  • Hyoyeon
  • Hyuna
  • Jane Jang
  • Jessi
  • Jessica
  • Jeon Seyeon
  • Jimin
  • Kisum
  • Klang
  • Luna
  • Minah
  • Minzy
  • Park Jimin
  • Taeyeon
  • Tiffany
  • Yoon Mirae

Getrennte Gruppen:

  • 2NE1
  • 4MINUTE
  • KARA
  • Madtown
  • Secret
  • SHINee (R.I.P Jonghhyun)