Kennt ihr cshoes? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht (unten lesen)?

...komplette Frage anzeigen CSHOES - (Internet, Schuhe, shoppen)

4 Antworten

Die Seite ist mit Sicherheit entweder Fake oder verschickt gefälschte Ware. Sieht mir irgendwie suspekt aus. Als Kontaktadresse ist Hong-Kong angegeben, mehr nicht. Ein Impressum fehlt komplett, das ist Grundvoraussetzung.

Ein typischer Fakestore von Markenpiraten. Allein die Auswahl an gefälschten adidas Yeezy Boost 350 (z.B. Farbvarianten, die es so nicht original gibt) sollte da schon Warnung genug sein.

Die Webseite wurde über einen Domainservice registriert, der die Identität des Betreibers verschleiert und die Dauer der Anmietung beträgt nur ein Jahr. Seriös geht anders.

Informiere Dich bitte einmal über Fakeshops auf den Webseiten der Polizei.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Mal im Ernst: Man kann Geld auch einfacher vernichten, in dem man es verbrennt ... :)

Die Wahrscheinlichkeit, dort keine oder halt nicht wirklich die Schuhe zu bekommen, die du wirklich haben willst, da wär mir schon die Anmeldung zu viel Aufwand.

Was möchtest Du wissen?