Kennt ihr coole Sprüche auf Englisch oder Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lachst weil ich anders bin...? - Ich lache weil ihr alle gleich seid!

Wer nicht an Wunder glaubt .... wird sie auch nicht sehen ... Aber wer sie sieht .... wird freude daran haben ... Denn Wunder passieren immer wieder.

Der Augenblick Im Leben Ist viel Zu Kurz... ~Aber Die Gedanken Halten Sie für immer fest !

Liebe , Mut & Hoffnung sind die treibende Kräfte, die jedes Wunder möglich machen....

Du bist meine Droge die mich am Leben hält ... doch bist du nicht da zerfalle ich ... :(

süß, danke :3 <3

0

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Man sagt, die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

-- Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

-- Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

-- Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

1
  • Sympathie ist der wichtigste Faktor eines jeden Schicksals.
  • Die wir mögen, liegen uns am Herzen. Die wir nicht mögen, liegen uns auch - nur etwas tiefer.
  • Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes.
  • Pfeile durchbohren den Leib, böse Worte die Seele.
  • Wer nachtragend ist, hat schwer zu tragen.
  • Am größten ist die Liebe, die unerfüllt bleibt.
  • Keine Schuld ist dringender als die, „Danke“ zu sagen.
  • Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
  • Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
  • Am reichsten ist der, der am wenigsten braucht.
  • Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  • Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz.
  • Beim Neid zeigt der Neider sein Leid.
  • Ein neidisch Herz hat Qual und Schmerz.
  • Besser beneidet, als beklagt.
  • Manche Menschen ertragen eigenes Unglück besser als fremdes Glück.
  • Schweigen ist oft der lauteste Schrei.
  • Sprechen heißt urteilen, Schweigen heißt geurteilt haben.
  • Takt ist der Verstand des Herzens.
  • Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn.
  • Schlimmer als blind sein, ist nicht sehen zu wollen.

Was möchtest Du wissen?