Kennt ihr coole songs bitte wenn ja könnt ihr sie hier schreiben danke ☺️?

3 Antworten

"Slide away" vom Frontmann von der Band Oasis in einer Dreierformation von 2006 in Paris, zu finden unter Suchmaschine Noel Gallagher Slide away Live (Acoustic). Ich finde, das kommt richtig gut rüber, so nach dem Motto "nicht zuviel, nicht zuwenig", die Instrumentierung und der Gesang harmonieren da nahezu perfekt zusammen, wenns "perfekt" überhaupt gibt. Ist ja ursprünglich n E-Gitarren basierter Rocksong aus der Sparte Britpop. Doch die "Form", die die drei da innehatten, auch die Version aus London von 2006 aus dergleichen Tournee war, wie ich finde, richtig klasse. Auch "Talk tonight" von demselben Konzert find ich supi. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber ich denke, die Qualität dieser Musik ist definitiv auf nem Top Niveau. Gut ok, ich bin generell n Fan von britischer Musik, von Britpop, aber es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass die drei dort richtig gut harmonieren, ähnlich wie auch damals Jimi Hendrix ja immer inner Dreierformation gespielt hat und das ganze immer etwas - klingt vielleicht paradox - "fülliger" klingt als in Viererformationen, die ja für Rockbands eigentlich üblich ist, bei Hendrix wars a. Bassgitarre b.Gitarre plus Gesang und c.Schlagzeug, bei Noel isses a. E-Gitarre (Rhythmus&Melodie) b.Akustikgitarre plus Gesang und c. kleines Schlagzeug und Rhythmische Rassel. Ich hoffe es gefällt! N-JOY :-) LG 

Die Band im Überblick - (Musik, Cool)

Ich weiss nicht was du für einen Musikgeschmack hast aber hör dir mal das Album von years&years an, zum beispiel Foundation ist mega schön

Was möchtest Du wissen?