Kennt ihr coole Serien wie Breaking Bad oder Elfenlied?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

American Horros Tory - ist ziemlich bizarr udn manchmal auch blutig. VOn staffel zu STaffel anders. In der ersten Staffel geht es um ein Haus mit mordernenden Geistern )

Auch Sword Art Online, The walking dead, aber auch Attack on titan ist toll!

Deathnote: der junge Protagonist light yagami findet das notizbuch eines todesgottes ein deathnote damit kann man leute töten indem man deren Namen hinein schribt und sich wehrenddessen sein Gesicht vorstellt damit will er die Welt verbessern doch die Polizei bleibt nicht länger tatenlos und ermittelt gegen light der kira genannt wird Sucher beste detectiv Namen L ermittelt gegen ihn beide L und Kira versuchen nun die Identität des anderen herauszufinden kira will den echten Namen und das Gesicht von L herausfinden da er ihn dann ins deathnote schreiben will. Und L will die Identität von kira herausfinden um ihn hinrichten zu lassen

Dexter; The Walking Dead Ist zwar ein bisschen anders als Breaking Bad sind aber auch Gute Serien :)

Kenn ich auch beide :) sind echt super :))

0

Also death note und sword art online death note wurde sicher schon erklärt und in sword art online geht's um ein neues viedeo spiel das sich anfühlt als wäre die fantasy Welt von dem Spiel echt die Spieler können sich plötzlich nicht mehr ausloggen und wenn sie im Spiel sterben sterben sie auch im realen Leben und so versucht jeder alle Ebenen und alle end böse zu schaffen um wider rausgehenzukönn

1.: Du weißt dass das 2 völlig verschiedene Serien sind? :D
2.: Ich kann Mirai Nikki empfehlen. ElfenLied hat sehr viele Genres, mir würde jetzt auch kein Anime einfallen, der ElfenLied ähnlich wär, und deshalb empfehle ich dir Mirai Nikki, da ich finde dass Mirai Nikki in vielen Punkten mit den Genres von ElfenLied übereinstimmt. Aber die Story ist vollkommen anders ^^

Was möchtest Du wissen?