Kennt ihr coole Serien für Jugendliche?

22 Antworten

Das kommt ganz drauf an welches Genre du bevorzugst. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsserien (pll und the fosters hab ich auch geguckt also trifft es vll deinen Geschmack)

Game of Thrones

The Vampire Diaries

The 100

Switched at Birth

Arrow

The walking dead

The big bang Theorie

Außerdem könntest du ja mal ein Par Anime anschauen weiß aber natürlich nicht ob das dein stil ist..

Zb. Death Note, Mirai Nikki, Btoom, Another...

Ansonsten schau dich einfach mal bie bs.to ein bisschen um ;)

Viel spaß beim schauen.

Oder:

 once upon a time

Misfits

IZombie

Lost

The Flash

American Horror Story

Beeing Human

...

Wenn du zu einer Serie Fragen hast oder sie ein bestimmtes Genre oder bestimmtes Thema haben soll schreib einfach ;)

Du schreibst "für Jugendliche" aber das kann man finde ich nicht so pauschalisieren da jeder etwas anderes mag. Darum weiß ich nicht ob das jetzt so hinhaut.

 Die meisten sind aber ab 12 oder 16 also für Jugendliche geeignet :) 

Kommt hat darauf an wie alt du bist, welche Interessen du hast und wie viel  du verträgst.

0

"Friends", "Naruto", "Breaking Bad"

Teen Wolf, Supernatural, The Walking Dead, 90210, The o.c (!) ,One Tree Hill (!!!) , Gossip Girl, Vampire Diaries.

Was sollen diese Rufzeichen bedeuten?😅

0

Das man die gesehen habe muss haha. 😅

0

Was möchtest Du wissen?