Kennt ihr coole Partylieder wo man richtig abgeht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn es auch Volksmusik sein darf, dann empfehle ich Dir diesen Kracher hier :

Franzl Lang - Jodel-Medley

macht garantiert Laune !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn man richtig betrunken ist, kann man sogar zu "Biene Maja" abgehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Martin Garrix Animals, Trumpsta, Who Tujamo & Plasti Funk, Our Soldiers Blasterjaxx, Touluse,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein - Sonne

around the world - a touch of class

Andreas Gabalier - Hulapalu

Pur - Abenteuerland 

Pur - Lena

Mia Julia - Sch**ß auf Schicki Micki

Die die immer lacht

Volbeat - Warrior´s Call

Disturbed - Ten Thousand Fist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickie Krause - Orange trägt nur die Müllabfuhr
Ahmar - Beginners
Trailerpark - Bleib in der Schule
Chronik III - 257ers - Label ohne Sägeblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opus "Life is live" bringt jeden zum mitgröhlen...

oder auch Klaus & Klaus "An der Nordseeküste" animiert zum Mitsingen und Mitklatschen

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn ja deinen Geschmack nicht, aber Federico Franchi: Image und I like that aus Step up 3 macht Laune 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?